mal sehen, wie es dann morgen früh bzw. tagsüber aussieht.

wenn ich das so nennen darf, hat snoopy eigentlich auch schon die ganze zeit gegen die klöchenwand markiert. zum glück nirgendwo anders hin und auch immer nur, wenn ich das klöchen frisch gemacht hatte.
gestern abend hat miley dann mal snoopy gezeigt was frauenpower ist und so war das verhalten zwischen den beiden eigentlich wir vorher. hatte dann zwischendurch mal so einen anflug von "ich sag den termin ab", aber mich dann doch umstimmen lassen. wobei man mich gar nicht umstimmen musste, denn ich wusste ja, dass es besser so ist.
snoopy ist ja so ein kleiner vielfraß und frisst auch mileys futter, wenn die mal wieder mäkelt. was muss ich nach der kastration beachten? snoopy darf dann wahrscheinlich kein kittenfutter mehr bekommen und nicht mehr so viel fressen wie miley. da miley eh nicht soooo viel frisst, wird das wohl kein problem sein und ich werde die beiden so langsam dran gewöhnen, dass sie mittags von frau neumann nichts mehr bekommen. wenn miley dann auch kastriert ist, wird das dann ganz wegfallen. noch irgendwas?