bei all den gedrückten Daumen und Pfoten - da klappt das. Wirst sehen.
Klar, als Dosi leidet man mit, man leidet mehr als das Katertier.
Wenn Du zu nervös bist - einfach hier schreiben.
Und nicht denken, was wäre wenn......

Moderator: Moderator/in
christine1 hat geschrieben:danke euch fürs Daumen drücken.
NEIN es ist keine Kurzzeitnarkose wie man das nennt, ich habe mich ja schon lange vorher damit befasst und wenn alles ruckizucki geht, ist das ganz schlecht. Denn die Kurzzeitnarkose, da kriegt er erstmal ein Einschlafmittel, dann wieder ein Powermittel, sozusagen steht dann der Kater sofort auf, was eher schlecht ist. Ich habe mich mit einer Tierheilpraktikerin unterhalten, die hat mir absolut davon abgeraten. Einfach eine normale Narkose entsprechend dem Gewicht, schon eine Kurze in dem Sinne, aber nicht so, dass : zack,, einschlafen. Zack das Gegenmittel, das ist schlecht für Herz-kreislauf und auch für die Tiere ,weil sie dann so hochgepowert werden..
Ja, und wichtig ist, dass der Schluckreflex wieder voll "funktionstüchtig" ist, sonst inhaliert er das Futter u. U. . Das ist lebensgefährlich.Khitomer hat geschrieben:erst am abend wieder was geben und nur Löffelchen weise und sehen, ob es drin bleibt. Sonst wird ihm schlecht und er erbricht und kann schlimmsten Falls daran ersticken.
Zurück zu „Operation und Narkose“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste