mmh... wie lange er jetzt schlafen wird, kann dir keiner so genau sagen. "Wach" - also nicht mehr narkotisiert - ist er sicherlich (vorher geben die TÄ die Katzen normalerweise nicht wieder raus) und jetzt schläft er seinen Rausch aus.
Und das ist auch gut so. Weniger Zeit, in der er Unsinn machen kann
Halt ihn schön warm, schau zwischendurch nach ihm und lass ihn die Narkosenachwirkungen wegschlafen.
Alles Gute für den Schatz!!!
Ach übrigens: ich hab meine Mäuse zu den Kastra-Terminen immer gegen 9 abgegeben und allerspätestens um 11 wieder abgeholt. Bei Merrys letzter Narkose (zum Blasenultraschall und wegen seiner ausgerissenen Kralle) habe ich ihn sogar gleich im Anschluss wieder mitgenommen (war dageblieben). Er hat am längsten geschlafen und auch am längsten an der Narkose geknabbert (was aber daran lag, dass er eine doppelte Narkose bekommen musste, weil er sich gegen die erste so gewehrt hat).
Es ist also wirklich von TA zu TA unterschiedlich wie das gehandhabt wird und es ist von Katze zu Katze unterschiedlich wie Narkosen weggesteckt werden.
edit: ja vor die Heizung in einem warmen Zimmer ist ok. Du kannst auch Decken auf der Heizung anwärmen und mit zu ihm legen.