Es wird schon alles gut gehn

Moderator: Moderator/in
Monalisa hat geschrieben:@Valica,
du hast ja sooo recht, ohrfeige mich nur, *grins*. aber das wissen unsere schätze doch nicht, dass es, im falle einer zahnbehandlung, nur zahnstein ist.
unsere lieblinge haben einfach nur angst, schon wenn sie in den korb gesteckt werden. habt nachsicht mit mir.
liebe grüße, mirella
Monalisa hat geschrieben:@all,
mein momo hat alles gut überstanden und er sei gerade am aufwachen.
ich freue mich ja so.
![]()
ich freue mich so, wenn er wider zu hause ist. ich habe ihm zu weihnachten einen großen aufziehkäfer gekauft, den kriegt er dann heute abend als belohnung.
lg, mirella
Monalisa hat geschrieben:Guten morgen, ihr fleißigen Daumendrückerinnen,
als ich Momo gestern abgeholt habe, war er schon richtig wach. Und zu Hause fing er gleich an rum zu turnen. UND ER WOLLTE AUCH GLEICH FRESSEN HABEN. Der erste Gang war in die Küche zu seinem Fressplatz. Wie sollte das denn anders sein? Als wäre nichts gewesen. Meinem Momo ging es richtig gut. Ich werde nachher die Arztpraxis anrufen und mich nochmals dafür bedanken. Jetzt haben wir es endlich rum.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Mirella
Monalisa hat geschrieben:Der erste Gang war in die Küche zu seinem Fressplatz. Wie sollte das denn anders sein? Als wäre nichts gewesen. Meinem Momo ging es richtig gut. Ich werde nachher die Arztpraxis anrufen und mich nochmals dafür bedanken. Jetzt haben wir es endlich rum.
Mirella
Zurück zu „Operation und Narkose“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste