Miaau, und guten Abend. Mir gehts heut richtig gut. Diätfresschen schmeckt mir supergut, jetzt wartet Frauchen nur noch, dass auch wieder etwas rauskommt von mir. Das blöde rote Dingsda ist auch schon weg bis bald Geanes[ Shot with SLIMLINE X5 at 2007-08-11img][/img]
Stellt euch vor gestern abend ist ganz viel aus mir rausgekommen.
Frauchen ist ganz glücklich. Nehme auch schon wieder zu und wenns so weiter geht bin ich über den (riesen) Berg!!!!
(Vielleicht darf ich dann doch noch auf die nächste Ausstellung mit, wo ich doch schon zweimal Rassesieger war!!)
Haben jetzt schon fast zwei Wochen nach der OP überstanden und zwar sehr gut. Geanes hat gut seine Diät gefressen und auch schone Schei.....chen gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage - ab wann ich ihm wieder Trofu anbieten darf. TÄ kommt erst am Mittwoch vom Urlaub. Was meint ihr wenn es bis jetzt noch keine Probleme mit der Verdauung usw. gegeben hat könnte ich ja schön langsam wieder mit Normalnahrung anfangen. Denn bis jetzt musste ich ja meine Mietzen zum Fressen trennen - war für Geanes nicht so toll. Will auch mit alle zum Tisch!