so, der tag danach. wir hatten eine ziemlich unruhige nacht. naja, sagen wir mal "ich" hatte eine unruhige nacht. mein freund und sein sohn haben tief und fest geschlafen. bei mir waren es vielleicht 4 stunden. die beiden sind die ganze nacht durch die wohnung getigert. bei snoopy denke ich mal vor hunger und miley hat dann einfach mitgemacht.
das letzt mal war ich um halb 5 munter und bin dann nochmal total fest eingeschlafen und erst wieder gegen halb 7 aufgewacht. dann gab es endlich auch für snoopy was zu essen, aber hab es erstmal bei einer kleinen portion belassen. ich glaube ich hätte ihm auch sein absolutes nein-futter geben können und er hätte es gefressen, so einen hunger hatte er. waren ja jetzt doch 24 Stunden ohne futter.
die schnitte sind noch etwas zu sehen aber nichts rot, trotz das er geleckt hat. werde es jetzt weiter beobachten.
jetzt ist ruhe eingezogen. miley liegt auf dem fensterbrett und snoopy liegt in der hängematte und schläft.
ich fahr jetzt zu nero und geh gassi. bin noch total kaputt und nur am rumgähnen. vielleicht komm ich ja später nochmal zum schlafen.
mehr später, bin noch nicht so in der lage.