Hallo liebe Katzenfans,
ich möchte euch mal auf den neusten Stand bringen.
Der Unfall unserer kleine ist nun 18 Tage....
Am Tag des Unfalls war wie total kaputt, wir wussten nicht was wir tuen sollten und fanden hier im super Forum sehr viel Rückhalt.
Wir wussten nicht wie es der kleinen geht und was weiter passiert.
Nachdem wir sie am Dienstag also 2 Tage nach dem Unfall und einen Tag nach der OP wieder zu Hause hatten, waren wir zuerst sehr froh. Dann allerdings der shock, wegen der Radiales lähmung der kleinen.
Wir sind sofort wieder zum TA, der beruhigte uns, das es wohl in einem halben Jahr wieder weg sein könnte.
Aber unsere kleine hat gekämpft so das 7-10 Tage nach dem Unfall das geühl in der verletzten Pfote wiedergekommen ist.
Wir waren über glücklich, hatten zwar immer wieder ein paar rückschläge weil wir sobald sie was komisches getan hatte angst hatten, aber diese Angst wurde uns sehr schnell mit eurer Hilfe genommen.
So nun möchte unsere kleine euch mal erzählen wie es ihr Heute geht
Hallo liebe Herrchen und Frauchen,
mir geht es schon wieder viel besser.... Tagsüber darf ich sogar schon wieder von Mama und Papi aus dem Käfig, sie haben den ganzen flur für mich leergeräumt, total schön. Aber ich bin immer so neugierig, ich möchte auch mit in die anderen Räume und schauen was da los ist
Ich verpasse doch sonst immer soviel...
Heute hat Papi sogar ein bisschen mit mir gespielt, aber ich habe gemerkt das er dabei super vorsichtig war. Das war mir aber egal und ich hab bisschen aktion gemacht.
Dann habe ich von Mami ein Kissen bekommen, das roch total schön, ich hab super gerne damit geschmust und war irgendwie wie auf drogen, total im rausch

(War ein Baldrian kissen)
Jetzt sitze ich gerade wieder im Käfig, das finde ich blöde, abends muss ich denn immer wieder da rein. Denn mama und papi sagen ich darf nicht springen und toben. Naja aber sie sagen auch das sie in 2 wochen nochmal mit mir zum TA gehen und der dann schaut wie es mir geht. Dann darf ich wieder durch die wohnung laufen und ein bisschen sofa hüpfen.... Darauf freue ich mich schon total
Aber ansonsten geht es mir wieder total gut, deswegen weiß ich auch gar nicht warum mami und papi immer so ein Wind um mich machen
In Namen von uns dreien, sage ich einmal DANKE für euren Beistand und die hilfen....