Chelsy gehts gut! Röntgenbilder!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Operation und Narkose bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
Okay, da sie sich sonst sehr normal verhält, werden wir es über Nacht beobachten. Morgen Abend fahren wir eh nochmal zum Tierarzt,
da können sie das nochmal durch schecken dann.
Danke erstmal für die schnelle antwort, das hat uns nun ein bisschen beruhigt.
Wir werden nun versuchen zu schlafen.
Danke und Gute Nacht...
Christian, Kimi und Chelsy
da können sie das nochmal durch schecken dann.
Danke erstmal für die schnelle antwort, das hat uns nun ein bisschen beruhigt.
Wir werden nun versuchen zu schlafen.
Danke und Gute Nacht...
Christian, Kimi und Chelsy
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
also die nacht verlief soweit ganz gut.
Nur das das Sofa auf dauer echt ungemütlich wird.
Die kleine ist nun den Tag über alleine, aber darf den ganzen Tag im FLur verbringen.
Dort hat sie essen, gelegenheit zum Schlafen viel platz und nen klo.
Springen kann sie dort nirgens... aber rausgucken, was sie sehr schön findet.
Heute fahren wir dann nochmal zum TA, das letzte mal lasern und einen rundumcheck machen.
Obwohl ich glaube es geht ihr gut.
Sie Schnurrt super laut, ißt innerhalb von 4 Tagen eine 500Packung TroFu + leckerlies und trinkt viel.
Aufs klo geht sie auch gut. Keinen durchfall mehr...
Das gefühl in der pfote kommt auch wieder glaube ich, zum. putzt sie diese immer öfter...
Und spielen tut sie auch.
Das kling doch alles als wäre sie gesund oder?
PS: Das gluggern, haben wir nachdem wir sie geweckt haben nicht wieder gehört
also hat sie wohl nur geträumt das sie getrunken hat 
also die nacht verlief soweit ganz gut.
Nur das das Sofa auf dauer echt ungemütlich wird.
Die kleine ist nun den Tag über alleine, aber darf den ganzen Tag im FLur verbringen.
Dort hat sie essen, gelegenheit zum Schlafen viel platz und nen klo.
Heute fahren wir dann nochmal zum TA, das letzte mal lasern und einen rundumcheck machen.
Obwohl ich glaube es geht ihr gut.
Sie Schnurrt super laut, ißt innerhalb von 4 Tagen eine 500Packung TroFu + leckerlies und trinkt viel.
Aufs klo geht sie auch gut. Keinen durchfall mehr...
Das gefühl in der pfote kommt auch wieder glaube ich, zum. putzt sie diese immer öfter...
Und spielen tut sie auch.
Das kling doch alles als wäre sie gesund oder?
PS: Das gluggern, haben wir nachdem wir sie geweckt haben nicht wieder gehört

Hallo,
das klingt wirklich alles gut und ist schön zu lesen! Und sie ist ja sooo süss!
Das find ich gut. Raus schauen mögen meine auch sehr gerne und es ist die perfekte Therapie für deine Süsse - man kann etwas beobachten und langweilt sich nicht und kann dabei liegen bleiben. (Auch ganz nach dem Geschmack meines bequemen Katers Pelle
)
Weiterhn gute Besserung!!
das klingt wirklich alles gut und ist schön zu lesen! Und sie ist ja sooo süss!

Das find ich gut. Raus schauen mögen meine auch sehr gerne und es ist die perfekte Therapie für deine Süsse - man kann etwas beobachten und langweilt sich nicht und kann dabei liegen bleiben. (Auch ganz nach dem Geschmack meines bequemen Katers Pelle

Weiterhn gute Besserung!!
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
So ich bin es schon wieder... hoffe ich nrve euch nicht..^^
Wir sind gerade von der TÄin gekommen, sie ist total begeistert, das die kleine so schnell wieder gesund wird.
Sie hat nun auch wieder gefühl in ihrer Pfote, das zucken der Tatzen ect. kann auch daon kommen, das die nervenbahnen sich wieder regenerieren.
Nun schläft die kleine maus wieder, sie ist total müde...
Wer weiß was sie den tag alleine gemacht hat ^^
Das einzig ungwöhnliche was sie nun noch tut, ist das sie ungewöhnlich oft mit der zunge schleckt, auch wenn sie nichts gemacht hat. Also geputzt, gegessen oder getrunken.
Kann es sein das sie trockene lippen oder sowas hat? Da es doch recht warm bei uns ist und mir das auch so geht ^^
Wir sind gerade von der TÄin gekommen, sie ist total begeistert, das die kleine so schnell wieder gesund wird.
Sie hat nun auch wieder gefühl in ihrer Pfote, das zucken der Tatzen ect. kann auch daon kommen, das die nervenbahnen sich wieder regenerieren.
Nun schläft die kleine maus wieder, sie ist total müde...
Wer weiß was sie den tag alleine gemacht hat ^^
Das einzig ungwöhnliche was sie nun noch tut, ist das sie ungewöhnlich oft mit der zunge schleckt, auch wenn sie nichts gemacht hat. Also geputzt, gegessen oder getrunken.
Kann es sein das sie trockene lippen oder sowas hat? Da es doch recht warm bei uns ist und mir das auch so geht ^^
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
Christian mit Chealsy hat geschrieben:Aber kennst du zufällig das ding mit der zunge und dem schlecken irgendwo her?
Unser Hatschi schleckt auch oft einfach mal so zwischendurch... bei Charly sehe ich das hingegen nur sehr selten. Is vielleicht ähnlich wie bei uns Menschen... der eine macht das öfters, der andere gar nicht.
Liebe Grüße
Hatschmann
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
Wir machen uns auch irgendwie sorgen egal was sie macht.
Sie ist bestimmt schon völlig genervt
Gerade hab ich mich gefragt ob es ein anzeichen dafür sein kann das was nicht stimmt, wenn sie immer auf dem rücken liegt alle viere von sich
Sieht süß aus...
Aber es scheint wohl so als wäre es gemütlich im käfig...
Aber ihr kennt das bestimmt, nach einem Unfall beobachtet man so viel, und fragt sich immer ob was nicht stimmt ^^
Tut mir ja leid

Gerade hab ich mich gefragt ob es ein anzeichen dafür sein kann das was nicht stimmt, wenn sie immer auf dem rücken liegt alle viere von sich

Sieht süß aus...
Aber ihr kennt das bestimmt, nach einem Unfall beobachtet man so viel, und fragt sich immer ob was nicht stimmt ^^
Tut mir ja leid

- camithecat
- Extrem-Experte
Christian mit Chealsy hat geschrieben:Hehe okay... gut zu Hören.
Sieht süß aus...
Tut mir ja leid
Es braucht dir doch nicht LEID zu tun.
Es ist doch besser man macht sich einmal zu viel Sorgen als einmal zu wenig

Und du weisst ja - Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten
Wichtig ist, dass sie frisst, trinkt und aufs Klo geht - und ds im Auge behalten
Auf "Verändrungen im Verhalten" achten
Und wenn ihr euch Sorgen macht - FRAGEN!!!!!!

- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
Also heute haben wir sie ja leider nicht so viel beobachten können, da wir ja wieder arbeiten mussten.
Also war sie ja 9 1/2 Stunden allein, aber ich glaube selbst dass hat ihr mal sehr gut gefallen, einfach mal nicht bei allem beobachtet zu werden
Also seid dem wir wieder hier sind ist uns für heute nur aufgefallen, dass sie nicht so viel getrunken hat. Die Wassernäpfe waren noch fast genauso voll wie heute morgen, als ich sie gefüllt habe.
Aber die Royals ist sie, ob nun mehr oder weniger, aber eigentlich ist das im Rahmen und aufs Klöchen geht sie auch.
Heute hat sie glaub ich auch schon akzeptiert, dass es Tagsüber im Flur ein bisschen freilauf gibt, und dass sie abends in den blöden Käfig muss..
Also war sie ja 9 1/2 Stunden allein, aber ich glaube selbst dass hat ihr mal sehr gut gefallen, einfach mal nicht bei allem beobachtet zu werden

Also seid dem wir wieder hier sind ist uns für heute nur aufgefallen, dass sie nicht so viel getrunken hat. Die Wassernäpfe waren noch fast genauso voll wie heute morgen, als ich sie gefüllt habe.
Aber die Royals ist sie, ob nun mehr oder weniger, aber eigentlich ist das im Rahmen und aufs Klöchen geht sie auch.
Heute hat sie glaub ich auch schon akzeptiert, dass es Tagsüber im Flur ein bisschen freilauf gibt, und dass sie abends in den blöden Käfig muss..
Zurück zu „Operation und Narkose“