fressen/trinken nach OP

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Benutzeravatar
Fenya
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 31.05.2007 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Georgsmarienhütte
Kontaktdaten:

Beitragvon Fenya » 12.03.2008 10:54

ich hab die kleine eben einfach mal mit in die küche genommen, wo sie früher gefressen hat... das futter und die milch hat sie zwar immer noch kalt gelassen, aber sie hat sich zumindest etwas bewegt... nahm sogar zaghaft den schwanz hoch und schmuste alles mögliche an und versuchte auch noch, sich zu rollen...

danach ist sie auf klo gegangen und dann ins zimmer meines sohnes, wo sie sich auch mal kurz geputzt hat... ich hab ihr da nun ein weiches körbchen mit einer kuscheldecke reingepackt und sie ist auch gleich rein... so kann ich sie etwas besser tragen, ohne ihr weh zu tun...

aber ich bin sehr froh, dass sie sich ein wenig bewegt hat... ich weiss ja aus eigener erfahrung, dass man den kreislauf besser wieder in gang bekommt, wenn man ein wenig geht...

ich wünschte nur, sie würde endlich etwas fressen oder trinken


Benutzeravatar
Fenya
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 31.05.2007 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Georgsmarienhütte
Kontaktdaten:

Beitragvon Fenya » 13.03.2008 08:59

ich geb mal vorsichtig entwarnung...

heute nacht um 1 uhr hat sie das erste mal zaghaft geschnurrt... heute morgen um 6 sitzt sie das erste mal (ohne dass ich sie vorher rumgetragen hab) aufrecht im körbchen und schaut mich an... ne minute später war sie weg... das erste mal von allein losgegangen... sie kam dann schnell wieder und ich stellte ihr wasser hin, welches auch getrunken wurde *freu* hab dann mein glück mit etwas geflügelfleisch probiert und auch das wurde gefressen... danach ist sie dann auch von allein auf klo gegangen...

sie ist dann zwar wieder ins schlafzimmer zurück, aber diesmal ist sie auf mein bett gesprungen und schläft wieder an ihrem stammplatz...

mein TA hat mich um 8 angerufen und nach meinem bericht meinte er, dass ich sie nachher nicht mitbringen müsse, wenn ich die tabletten hole...

bin doch jetzt sehr erleichtert, kann es aber kaum erwarten, dass 2 wochen rum sind und sie wieder so richtig rumtollen kann...

liebe grüsse
fen

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 13.03.2008 10:22

Oh Fen,

es geht jetzt ganz schnell aufwärts, wirst sehen. :s1957:

*mitdirfreu*
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)



Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste