Huhu,
@velica:Sorry aber das was du wegen der verteckten SDÜ versteh ich grad nicht. Was meinste denn jetzt damit, dass die Organe auf Hochtouren arbeiten? Warum kann das BB dann nicht okay sein? Es ist ja auch nicht okay (die SD WErte) aber schon wesentlich besser. Die SDÜ hat sie ja nunmal und wir stellen sie ja grad ein aber das dauert dann ja auch ein bissel. Oder wie meinst du das

?! Achso und das stimmt schon..2x tgl eine Tablette von dem Felimazole wäre besser, das sagte der TA auch, aber da meine Eltern ihr das nicht selbst geben können geht das leider nicht. Fahre jetzt schon jeden Tag hin um ihr die Tabletten zu geben aber 2x am TAg ist beim besten Willen nicht drin

.
So und nun zum heutigen TA-Besuch. Also er schliesst wohl aus, dass das etwas mit dem Herzen zu tun hat, weil sie dann wohl komplett hinten gelähmt sei und kalte Pfoten etc. hätte. Und die hat sie nicht. Die Reflexe seien auch in Ordnung. Er meinte man müsste um es 100 prozentig ausschliessen zu können eben diesen Ultraschall machen oder ein EKG etc. Da die Kleine sich aber kaum untersuchen lässt wäre das aber wieder mit ner Narkose verbunden.
So nun hat sie einmal ein Depot ATB bekommen, weil sie aus dem Mund riecht (nein nein, kein Ammoniak es sind nicht die Nieren

), dann diese Cortisonspritze. Damit sollen wir nun sehen ob es ihr damit besser geht. Wenn das so sein sollte, soll sie alle 2 Tage eine Cortisontablette bekommen. Und das dann ihr Leben lang. Manche von euch werden bestimmt schimpfen wegen Cortison aber ich bin bei sowas der Meinung, wenn es hilft und damit vielleicht noch ein paar schöne Monate oder Jahre verbringen kann ist es doch okay. Wie gesagt, die KAtze ist ja nunmal alt und ich finde da muss man einfach abwägen, was man ihr noch für Untersuchungen zumutet usw. Sie ist nach jedem Tierarztbesuch auch echt geschafft und ihre Hinterbeinchen tun ihr weh. Vermutlich weil sie sich so verkrampt da

.
Ach und etwas Herzunterstützendes hat er bekommen. Davon bekommt sie 1xtgl eine halbe Tablette. Komm jetzt grad leider nicht auf den NAmen..Irgendwas mit L...

?!
So das war jetzt mal so grob das, was heut noch passiert ist. Werde jetzt erstmal abwarten wie es ihr nun die nächsten Tage geht.
lG