Lähmungserscheinungen und weitere Symptome durch Thrombose

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
tila
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 05.08.2008 18:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei meinen vierbeinigen Arbeitgebern in der Pfalz

Beitragvon tila » 20.12.2009 11:47

Ach Mikesch, nun bist Du von ganz alleine über die Brücke gegangen. Ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen.

Es tut mir unendlich leid für Euren Schatz.

Traurige Grüße
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 20.12.2009 11:55

es tut mir sehr leid :cry:

Gute Reise kleiner Engel...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 20.12.2009 13:56

liebe mama,
danke das du für mich gekämpft und gehofft hast. mein körper wollte nicht mehr, ein leben dort war nicht mehr möglich. habe den ausgang gesucht und gefunden. im regenbogenland bin ich nun angekommen und bin frei von schmerz und unbehagen.
hab dank für deine fürsorge, dein dasein, deine liebe, dein an meiner seite stehen. es war schön mit dir. aber bevor du jetzt weinst sei dir gewiss ich bin nicht tot, ich bin nur nicht sichtbar für dich. wir werden uns wiedersehen und zusammen ein neues leben feiern.
wir werden uns wiedersehen! ich habe dich sehr lieb! bewahre dir mein bild im herzen. ich werde es auch tun.



fühl dich umarmt!
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 20.12.2009 19:28

Das tut mir so leid für dich!! Aber Mikesch geht es da, wo er jetzt ist, bestimmt gut.

Trotzdem so traurig wenn man sie gehen lassen muss .... :cry: Es tut mir so leid und ich trauer mit euch!

Als ich den Thread gelesen habe, musste ich sofort an unseren Romeo denken, ihn haben wir auch aufgrund einer Thrombose ins RBL gehen lassen müssen :cry:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Corny168
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23.07.2009 00:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Corny168 » 20.12.2009 20:22

ich habe mir gerade alles durch gelesen und sitze hier nun weinend. es tut mir soo leid das dein schatz nun weg ist. ich hoffe du hast viel kraft und stehst die zeit jetzt durch. fühle dich umarmt von uns allen.



Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste