Yoda hat morgen wieder Herzultraschall

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Yoda hat morgen wieder Herzultraschall

Beitragvon teufelchentf » 14.02.2008 19:22

Hallo Leutz!
Morgen is es soweit... :s2028:
Nach einem halben Jahr kommt die erste Nachuntersuchung und
der 2. Herzultraschalll von Yoda...
Ich hab so nen Schiss... :s2024:

Mir gehts selbst noch nich wieder besser und das zieht sich wohl auch alles noch hin und trotzdem kann ich an nix anderes denken ... :s2023:

Außerdem hab ich das Gefühl das er sich extrem oft abschleckt und selbst auch öfter kratzt...er hat kahle Stellen an den Vorderbeinchen...aber keine Krusten... :s2005:

Drückt mir bitte alle Daumen das es nix schlimmes is und ich morgen mit meine Schatz mit einem Lächeln aus der TK komme...
Wenisgtens das muss doch momentan möglich sein... :s2039:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 14.02.2008 19:24

Mein Daumen sind ganz fest gedrückt !! Versuch Dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich knuddel Dich ! :kiss:

Benutzeravatar
chicco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5040
Registriert: 04.11.2006 10:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln- die schönste Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon chicco » 14.02.2008 19:24

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Viel Kraft für dich und einen ganz dicken Trostknuddler an Yoda!
Viele Grüße von Felix, Mona und Monika

Bild

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 14.02.2008 19:25

Hier sind alle Daumen und Pfoten feste gedrückt! :s1958: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 14.02.2008 19:29

denke fest an euch! Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 14.02.2008 19:34

Ihr seid so lieb...danke euch :s1986:
Aber ich bin echt voll neben der Spur...
Ich hab blöder Weise auch noch das Gefühl das er sich anders verhätl...
Ruhiger is und nich so bekloppt wie sinst ;O)
Aber er frisst normal und der Rest funktioniert dem Geruch nach auch... :s2017:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17198
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 14.02.2008 20:32

Hallo Teufelchen,
einer muss doch bei Euch den klaren Kopf behalten und Ruhe bewahren :wink:
Und wenn Du so am Rad drehst, muss ja wohl Yoda diese Rolle übernehmen, klar?
Nun komm mal langsam wieder runter und leg die Ohren an, sonst kannst Du heute Nacht nicht schlafen!
Ich glaube, nichts kann einen so verrückt machen wie man selber!
Klar halte auch ich feste die Däumchen, dass Du morgen abend so
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
aussiehst! Alles Gute wünscht Dir
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Vorname: Chris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ChrisSu » 14.02.2008 21:01

Ich drück euch die Daumen :s1957: :s1942:

Ich hab in den letzten Tagen vor Balou's US auch gedacht er ist irgendwie anders, hab ständig seine Atmung beobachtet, fand sie viel zu heftig und ruckartig :s2023:

War natürlich nüscht, alles okay :s1967:
Liebe Grüsse,
Chris mit Bolle und Cookie - Teddy, Lucas und Balou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 14.02.2008 21:18

Von uns bekommste auch die Pfoten gedrückt.
Fühl dich mal lieb gedrückt, wird bestimmt alles gut :s1986:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 14.02.2008 21:45

Ach Tanja :( ....konnte mir vorstellen was du durchmachst...
Wo Gina zu uns kam, war Kiki eine richtige Mutter geworden...dann mit der zeit hatte Kiki genug und ziehte sich etwas zurück.
Ich dachte schon....das ist Herz....das muss Herz sein....sie ist so ruhig, sie schläft viel....und ich beobachtete ständig ihre atmung....ich bin mir sicher gewessen das mit Kiki etwas nicht stimmt :roll:
Kaum beruhigt sich Gina ist Kiki unterwegs :D ....und ich habe nicht mehr das Gefühl das etwas nicht stimmt und ich beobachte seine atmung auch nicht mehr :roll:

Kaum bist du morgen aud der TK raus....wird sich alles ändern :wink:
Und deinem Schatz gehts gut :s1957:
Und morgen werden selbstverständlich daumen gedruckt und wir denken an euch :s1958:
Nur ruhig, Tanja....das wird alles.... :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Pinky
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 580
Registriert: 04.11.2007 15:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Pinky » 14.02.2008 22:39

Wir drücken euch auch Daumen und Pfoten :s1958:

LG
Eva
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 14.02.2008 22:43

Alle Daumen & Pfoten werden selbsteverständlic gedrückt!!!
:pfote::pfote::pfote::pfote::pfote::pfote::pfote::pfote:

Knuddel Dich :s2431:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 14.02.2008 23:27

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt ... alle...
:pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
:pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
:pfote: :pfote:
:pfote: :pfote:

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 15.02.2008 15:24

:s2047:
Bünsch wieder zurück...
Allllsoooo...langsam blick ich bald gar nüscht mehr...
Das verstehn hier aber nur Leute die meinen ersten Threat gelesen habn :roll:
War heute bein der Herzultraschalluntersuchung dabei...man hat der kleine Scheisser gezittert...das tat mit sooo leid... :( aber was sein muss, muss sein!

Dann meinte der TA zu mir:
"ich muss mich bei Ihnen entschuldigen...ich hatte Ihnen gesagt das Ihr Kater eine zu dünne Herzwand hat...das stimmt nicht...er hat eine zu dicke Herzwand :?: :!: Mein Vater is damals gestorben und ich hab da was durcheinander gebracht und das tut mir leid..."

Habsch erst mal blöd gegguckt.... :shock:

Meinte er...von der Diagnose is das eine Verbesserung weil eine dicke Herzwand besser is als eine dünne...und die Lebenserwartung bei HCM auch höher wäre als bei dem anderen :lol: *erleichtertbin*

Nach dem Blut abnehmen sah es bei ihm aus wie aufm Schlachtfeld*igitt*
Und es is wirklich mal interessant zu sehn was da alles gamacht wird und vor allem WIE...
Bin froh das ich dabei war und der Racker wenigstens nich ganz so viel Angst haben mustte ...

Am Ultraschall war nix extrem auffälliges....
Er misst den Herzultraschall noch aus und Montag Abend krieg ich die Blutwerte...

Und vielleicht hab ich endlich mal Glück und es is alles in Ordnung :s1957:

Wegen den kahlen Stellen...das sind evtl Milben...hab ein Mittel mit bekommen und hoffe das er dann aufhört an sich rum zu beißen...

LG voon mir und meiner Rasselbande...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 15.02.2008 15:46

Das hört sich doch gut an :s1958:

Und dass der TA einen Fehler zugibt und sich entschuldigt finde ich klasse von ihm.

Deine Ängste die du ausgestanden hast mildert das natürlich nicht - aber besser so als anders herum
:s1942: :s1942:



Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste