Beitragvon Cuilfaen » 18.04.2008 00:23
Ich würd gleich zum TA fahren.
Und ich würd an deiner Stelle vorher was beruhigendes nehmen (also du selbst), damit sich deine Sorge nicht so total auf sie überträgt. Vermittel ihr, dass diese Taxifahrt was absolut normales ist.
Morgens ist doch bei den meisten TÄ noch nicht so viel los (also bei meiner zumindest nicht).
Und sollte es ihr gleichbleibend gehen, muss sie eh baldmöglichst dort hin, sollte es ihr besser gehen, wäre es auch besser, sie nochmal gründlich durchchecken zu lassen.
Und ich denke auch, dass Schlaf die beste Medizin ist - vor allem, wenn es ein entspannter Schlaf ist (du hast ja geschrieben, sie habe sich jetzt normal zusammengerollt - was übrigens grundsätzlich schon ein gutes Zeichen ist, weil du somit Atemnot wirklich ausschließen kannst, dann läge sie sicherlich anders). Und dass sie aus ihrem Versteck herausgekommen ist, ist auch gut.
Sie soll sich jetzt mal richtig ausruhen.
Hast du mal ihren Puls gefühlt?
Sonst mach das Mal. Kannst ihn ja mit dem vom Bregolas oder Raffi vergleichen. Wenn er ein "normales" Tempo hat, kannst du doch dann auch noch beruhigter sein, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass ein zu schwaches Herz schneller schlägt, weil es ja häufiger pumpen muss, um dieselbe Menge Blut durch den Körper zu befördern wie ein gesundes Herz. (Ich hoffe, ich erinnere mich richtig...)
Aber sie wird die Nacht gut überstehen. Sie kann atmen, sie schläft, sie kann fauchen...
Zuletzt geändert von
Cuilfaen am 18.04.2008 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry