jasmin
die nieren stehen im zusammenhang mit seiner herzerkrankung!
da die durchblutung gestört ist (vom herzen her) und er auch noch wasser auf der lunge hat, staut sich das ganze "zurück" auf die nieren.
das fortekor, das er bekommt, wird helfen, aber das braucht ein wenig zeit, bis es eingestellt ist.
deine vorgehensweise ist die richtige. zuerst mal gucken, was seine nierenwerte machen. wenn die wieder erhöht sind, muss da angesetzt werden mit infusionen und evtl. nierendiätfutter, um diese mal zu entlasten. wenn du in gossau bist wegen der blutuntersuchung, lass gleich nochmals ein röntgen seiner lungen machen

. dann sieht man, wie es mit dem wasser steht, ob man z.z. die entwässerung weglassen kann oder eben nicht.
und eben, kauf mal das nux vomica, die kannst du ihm auch ins trinkwasser geben. durch das nux wird die übelkeit bekämpft und dann wird er auch besser fressen

eine andere möglichkeit wäre, seine medikamente zu mörsern (kurz beim ta nachfragen, ob du das darfst), dann mit wasser vermischen und die globulis gleich mit im wasser auflösen, in eine spritze ohne kanüle aufziehen und ihm so flüssig eingeben. so bekommt er flüssigkeit, etwas gegen die übelkeit und seine medikamente. ich habe dieser mischung immer etwas malzpaste zugesetzt, um die evtl. bitterkeit durch die medikamente zu "übertünchen". das fortekor ist nicht bitter, das schmeckt eigentlich sogar lecker, aber vielleicht ist das mittel gegen seine anämie bitter, und auf bitter reagieren alle katzis sehr abwehrend.
ich weiss, wie dir der kopf schwirren muss

. versuche, dich immer nur auf den nächsten schritt zu fokussieren, das hilft etwas.
apropos globulis, du könntest deinem schatz ein paar notfallglobulis vor der fahrt zum ta geben, dass er weniger gestresst ist. ich lasse auch immer leise musik im auto laufen und texte meinen kater auch leise zu

. man kann das deckchen, das im kennel liegt, auch vorher dezent mit felifriend einsprühen, so dass er mit wohlfühlpheromonen im kennel liegt.
also, jetzt guck mal, wie seine blutwerte und seine lungen sind, und dann seht ihr weiter
toi toi toi!