So, Ihr Lieben, viiiiiieeelen Dank für's Pfoten und Daumen drücken!!
Ich konnte sie schon um viertel nach 11 wieder abholen! Da war sie natürlich noch fix und foxy und sehr, sehr taumelig. Zu Hause wollte sie als erstes RAUS

, was sie natürlich nicht durfte. Dann hat sie eine ganze Zeit rumgeheult, sich aber nachher unter mein Bett gelegt und gepennt. Jetzt ist sie immer noch groggy, aber eben hat sie etwas gegessen und langsam wird sie fitter. Meine TA hat gesagt, am besten wäre es, sie bleibe bis morgen drin - aber wenn sie mir die Wände hoch geht, könne ich sie auch heute Nacht schon rauslassen. Ich warte mal ab, was für einen Eindruck sie später so macht!
Die Narbe sieht sehr gut aus und ich bin soooooo froh, dass wir das hinter uns haben!!!
Ich musste an Khito denken, als ich zahlte, denn auch mich traf mal wieder der Schlag. Habe insgesamt 213,13 Euro zahlen müssen, muss aber dazu sagen, dass da der Chip und eine Packung Dimazon mit drin waren - für die Kastra also 174 und ein paar Zerquetschte

Boah, ey!
Jetzt darf erstmal keiner mehr krank werden, also auch die Jungs müssen erstmal fit bleiben...