Heute früh musst ich ihm ja wieder 2 Medis geben. die eine die er sowieso immer nimmt ( Entwässerung) und die Grosse böse die ich immer nur mit Müh und Not in ihn rein Gebracht habe. Hab wieder mit den Fleischstangen angefangen, erstmal die kleine Tabl. um zu zeigen dass nix schlimmes dabei ist, und danach die Grosse ebenfalls in einem Stück der Fleischstange versteckt ( so guts geht) und voila, die war auf anhieb drin und im Bäuchlein. Ich war total baff

Aber fands auch toll, so musste ich ihn nicht weiter quälen. Denke aber dass es daran liegt dass es Morgens war, da hat er ja länger kein Futter mehr bekommen als Abends. Ich freu mich aufjedenfall und muss Gleich mal los neue Fleischsticks zu kaufen, in der hoffnung dass es nun öfters so gut geht
Ich geb ihm die Tabletten auch immer am selben Ort. Das mit dem Hals Massieren wusste ich ausnahmsweise, das macht man bei Menschen auch die nicht mehr richtig schlucken (können).
Belohnung danach gibts auch immer, geb nämlich als erstes immer die Tabletten und danach dann das Frühstück bzw Abendessen. Plus eine Tüte von dem Oben verlinkten Liquid Snack hinterher.
Heut hat er wieder einen guten Tag.Er ist sogar ins Bett gekrochen diese Nacht und hat bei uns geschlafen. Gerade eben liegt er wieder bei mir

Er verkriecht sich weniger je mehr Tage vom Klinik"austritt" vergehenr. Spielen wollte er sogar auch noch. Obwohl das früher schon nicht immer sein ding war.Es ist schön zu sehen dass er sich zu Hause besser erholt.