Sie weis ganz bestimmt, dass ihr Leben davon abhängt.
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy Lieben Gruß Christel __________________ Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann (Pablo Picasso)
Sylvia war ja gestern hier und so sind die Bilder entstanden - Lucy beim Inhalieren..
Brave Lucy - fertig..
Lucy gehts richtig gut. Sie ist agil und munter, kein Husten oder Röcheln. Im Moment kommen wir mit dem 125iger Flutide super hin..Luftfeuchtigkeit halte ich konstant bei ca. 55 %.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Liebe Katrin, es freut mich so zu lesen, dass es Lucy gut geht. Und ich kann mir vorstellen, dass Du doch ein bisserl erleichtert bist. Ihr beide seid ein ganz tolles Team!
Ist das irre! In der Zeit, in der du das Gerät vorbereitest, sitzt sie da und wartet, bis du fertig bist. Sie muss riesen Vertrauen zu dir haben, denn angenehm ist das bestimmt nicht.