Huhu Ihr Lieben,
also es sieht so aus, dass sie jetzt einen Cocktail aus jede Mengen Vitaminen und Cortison bekommen hat.
Er vermutet, dass eine Entzündung auf den Bronchien die Ursache dafür war, was alleine wohl schon ausgelöst werden kann, wenn über mehrere Tage versucht wird ewas hochzuwürgen was nicht rauswill.
Durch diesen rauf und runter Reflex wird das gesamte System wohl in Mitleidenschaft gezogen und bei der Disposition besonders.
Zudem Gewicht meine er auch, dass das wohl Wasser sei, was aber durch das Apis ( hat er mich gelobt

)schnell im Griff war, denn man hört nichts mehr.
Organe nach Abtasten auch unauffällig, also keine vergrösserte Leber - puh.....
Insgesamt findet er sie fit und gutaussehend, die Atmung sein naürlich stark und ich solle gut weiter beobachten, aber das kenne ich ja nicht grossartig anders.
Er aber denkt, dass wenn alles gut anschlägt (Depotwirkung) und sich keine Verschlecherung zeigt, ich nicht zum Röntgen muss.
Sollte es so bleiben oder sich verschlechtern, dann Röntgen wir.
Meine Zaubermaus war eine ganz Brave, hat ihn ordenlich beschnuppert und alles brav mit gemacht. Kaum war er fertig jagte sie schon wieder irgendwelchen Lichtern hinterher-dazu meine er nur- wer so fit is da müsse ich mir keine unnötigen Sorgen machen!
Danke für all Eure Daumen & Pfoten