ich danke euch!
heute nachmittag wird ein neues röntgen gemacht, um zu sehen, ob die entwässerung angeschlagen hat. dafür brauch ich all eure daumen und forenmagie. wir müssen so schnell wie möglich die entwässerung reduzieren, denn das macht die nieren kaputt, die eh schon angeschlagen sind.
es ist im moment sehr schwer

er frisst kaum etwas und mag auch keine zufütterung, was mich komplett verzweifeln lässt. durch diese übelkeit kann ich auch all die medikamente nicht tarnen, denn er nimmt keine leckerchen mehr. so muss ich per spritze eingeben und er hasst es
morpheus wird nicht mehr gesund, das ist klar. die tä und meine THP sagen, entweder wird sein herz versagen oder seine nieren
die eine therapie ist gift für ein anderes problem und es sieht nicht rosig aus für eine lösung. entwässerung braucht seine lunge, aber das ist gift für die nieren. seine BSD ist so entzündet, dass er kaum frisst, was wiederum schlecht ist für nieren. die nieren brauchen möglichst viel flüssigkeit und wasser, aber das staut sich dann wieder in der lunge durch die herzschwäche.
und mir...mir bricht es schlichtweg mein herz...