Hallo Ihr Lieben,
toll, dass es Euch gibt

und vielen Dank für die lieben tröstenden Worte. Das tut verdammt gut
Der erste Schock ist vorüber und ich denke, das wir das packen werden !!
Denn Mogli ist wie immer..... er spielt.....er rauft....er kämpft (mit den anderen Katzen).....frisst wie zwei.......jagt Vögel und Mäuse.....
er lebt einfach..... nur mit einigen mehr Ruhepausen. Und wenn er das die nächsten Jahre noch mit Spass und Zufriedenheit macht,
bin ich glücklich.
Ich ziehe mir auch was Positives raus: Wären er und seine Geschwister nicht in der Brombeerhecke gefunden worden, wäre er wahrscheinlich
schon tot. So hoffe ich, dass er bei uns noch ein paar wunderschöne Jahre hat.
Er muss nur die Medis nehmen.

Das ist das Schwierigste. Denn unter Zwang kann man ihm die nicht verabreichen.
Festhalten und Wurmkur (in den Nacken) verpassen, bedeutet drei Tage nicht mehr Anfassen können.
So drückt bitte die Daumen, dass er die Medis (wenn es sein muss probier ich alle Leckerlie-Sorten der Welt aus) nimmt
Vielleicht habt Ihr da ein paar Tricks,die Ihr mir verraten könnt.
Meine Idee ist es, abends vor dem Zubettgehen ein Ritual für beide mit Leckerlies einzuführen.
Mein TA war übrigens super. Er hatte vor zwei Monaten ja schon beim Abhören die Vermutung gestellt, dass es wohl ein Loch in der Herzwand ist.
Dr Kresken war schon arg beeindruckt von der Diagnose und mein TA total verlegen, wie ich ihm das sagte.
Mein TA sass schon auf heißen Kohlen und wollte mich schon anrufen, was denn jetzt das Ergebnis bei Dr. Kresken war.Find ich schon lieb von ihm.
Und zu Dr. Kresken: Er ist der BESTE Kardiologe!!! Da lohnt sich tatsächlich der Weg nach Duisburg.