quote]
Die kleine Maus ist doch erst 4 Jahre alt!

Einen erfahrenen Kardiologen zu kontaktieren wie von Chris
vorgeschlagen - das wrüde ich auch so machen.
Moderator: Moderator/in
Mozart hat geschrieben:lulu39 hat geschrieben:Wurde denn neben der kardiologischen Untersuchung (wie ist die Pumpleistung in %?) auch ein geriatrisches BB gemacht?
quote]
Die kleine Maus ist doch erst 4 Jahre alt!![]()
lulu39 hat geschrieben:Mozart hat geschrieben:lulu39 hat geschrieben:Wurde denn neben der kardiologischen Untersuchung (wie ist die Pumpleistung in %?) auch ein geriatrisches BB gemacht?
quote]
Die kleine Maus ist doch erst 4 Jahre alt!![]()
Lucy ist 5 Jahre alt und hat natürlich ein geriatrisches BB. Ein normales ist sinnlos, das der T4-Wert fehlt und entscheidende Parameter.
Wasja war bei seinem 1 geriatrischen BB genau 9 Monate alt - aber ohne das BB hätte ich seine Erkrankung (Jungkatzen-SDÜ) nicht rausbekommen.
Auch wenn der TA doof guckt - er macht für meine Kohle was ich will!
Und das sogenannte "Altersblutbild" ist nun mal das einzig vollständige Blutbild.
Sissi hat geschrieben:Das klingt gut und ich werde dort gleich mal schauen. Ich komme mit meinem Kardiologen nicht weiter. Heute habe ich mit ihm telefoniert. Er sah eigentlich keine Notwendigkeit Nieren und Schilddrüsentest zu machen, dafür wäre Sissi noch viel zu jung, das bekommen ältere Katzen.
Und auf die Frage warum Beta Blocker bei einer stimmenden HF, bekam ich die Antwort, soviel würde der Beta Blocker die HF nicht beeinflussen.
Ich bin genauso schlau wie vorher.
Viele Grüße Sissi
Sissi hat geschrieben:Mein Kardiologe ist Mietglied im http://www.collegium-cardiologicum.de/ .
ChrisSu hat geschrieben:Sissi hat geschrieben:Mein Kardiologe ist Mietglied im http://www.collegium-cardiologicum.de/ .
EhrlichWer denn ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste