liebe meike
das "hinten wegknicken" und der massive durst kommt von den nieren.
damit habe ich keine erfahrung, weiss, aber, dass es, wie danzig sagt, keine heilung gibt
ich stand mit cosmo ein paar mal vor der entscheidung, ihn gehen zu lassen oder nicht. allerdings waren seine nieren noch einigermassen in ordnung, er hatte mehr probleme mit der leber und dieser schrecklichen übelkeit.
entscheidend für mich war die lebensqualität und, ganz wichtig, ob er schmerzen hat. mein TA hat mir versichert, dass cosmo keine schmerzen habe (vom herzen her), ansonsten hätte ich ihn gehen lassen.
du kennst dein tier am besten, diese schwere entscheidung kann dir leider niemand abnehmen. wenn du das gefühl hast, dein dicker leidet oder hat schmerzen oder bekommt fast keine luft mehr, solltest du ihm diesen letzten, grossen liebesdienst erweisen und ihn in würde gehen lassen.
wie immer du entscheidest, es wird richtig sein. du hast um ihn gekämpft, ihn nie im stich gelassen und seit seiner erkrankung seid ihr euch so nahe wie vermutlich noch nie zuvor.
ich wünsche dir von herzen alle kraft und trost, zu einer entscheidung zu kommen. ich denke ganz fest an euch...
mitleidende grüsse und ich drück dich mal virtuell ganz fest.
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen