hallo gino
da bin ich ganz katrins (lulu's) meinung, so schnell wird da gar nix aufgegeben.
zudem bist du hier gut aufgehoben, da wirst du noch ganz viele gute tips bekommen.
vermute mal, dass ein taurinmangel vorliegt, da die babies keine muttermilch hatten. taurin ist sehr wichtig für die organentwicklung, v.a. des herzens und augen. wurde auch bei meinem cosmo als ursache vermutet, er war auch ein flaschenkind
würde mal anfangen, sein immunsystem zu stärken (engystol, glaube ich und echinacea), aber mach dich da mal im anderen thread (erkrankungen des kopfes und immunsystem) schlau, habe da keine erfahrungen.
unbedingt auf einen herzultraschall mit doppler bestehen bei deinem TA!!
wenn der zögert, ab in die nächste klinik oder TA wechseln (ich habe 4 mal den TA gewechselt, bis die richtige diagnose und medikamente erstellt waren

).
sprich deinen TA noch auf taurin an. das kann man bestellen (links zu taurin auch hier im cattalk), glaube auch unter herzerkrankungen.
so, dann mal stift und papier zücken und ran an die arbeit
-lass dich beraten von den schnupfen- und immunstärkungsmöglichkeiten, da haben wir ganz viele spezialisten hier.
-herzultraschall machen
-taurin bestellen
-blutbild mit nierenwerten und blutdruck checken
kämpfe um deinen liebling, es lohnt sich! es hat seinen grund, warum er zu dir kam
halte uns bitte auf dem laufenden.
lg, sabina mit morpheus
und mein cosmo immer ganz fest im herzen