hallo, liebe Katzenmenschen
also: Herzspezi befragt aus der Tierklinik
Der sagt, wir sollen den Zustand irgendwie mit unserem Mäuschen durchstehen bis sie mindestens 6 Monate alt ist.
Die "Pille" kommt auch nicht in Frage wegen diverser Nebenwirkungen . Wenn sie älter ist werden wir Herz-_US machen lassen und dann sehen, ob das Herzelchen nicht doch eine Kastra. überstehen kann. Ich denke, die Mucki will unbedingt dieses Leben haben, sonst hätt sie es nicht so weit geschafft. Das Universum wird sie uns nicht wegen dieser doch sehr wichtigen OP fortnehmen. Daran glauben Volker und ich ganz fest !
Sie wiegt jetzt mal grade mit 17 Wochen 1,7 Kg und durch die Entwicklungsstörungen im allgemeinen hat sie ein winziges Pieps-Stimmchen. Damit gurrt sie jetzt Tag und Nacht...wenn s nicht so früh wäre, würde ich ja sagen wie süüüß.....aber so...*seufz*
und ganz ehrlich : Mucki s Blindheit spiel im Alltag bei uns gar keine Geige.....die kraxelt überall rauf und springt runter, als würde sie schon ewig alles so machen...Mann, was für ein kluges Tierchen- wir haben sie so lieb
@ LaLotte: ---->Pulsatilla D 30 hat uns unser Tierheilpraktiker verordnet...ist schon alles gut so. Das wird ihr die Situation etwas erleichtern - Wunder kann Pulsatilla leider auch nicht vollbringen
Dank für Eure Aufmerksamkeit und auch für Euch alles Liebe
Renate & Volker & Mucki