Genaueres besprechen wir dann.....die dame am Telefon wußte auch nicht bescheid.....sollte mir das nur so weitergeben....
ja das ist eben Klinik....

BIn aber erstmal froh dass es ihm besser geht...puhhhhhh
Danke fürs Daumen drücken!
Moderator: Moderator/in
 Herzerkrankungen bei Katzen
 Herzerkrankungen bei Katzen

Falls es dir so geht wir mir beim TA, dann nimm dir einen Notizblock mit und schreib dir alles genau auf - ich vergess immer die Hälfte und auch, die Hälfte meiner Fragen
  Falls es dir so geht wir mir beim TA, dann nimm dir einen Notizblock mit und schreib dir alles genau auf - ich vergess immer die Hälfte und auch, die Hälfte meiner Fragen   

Ja supi.....ich glaub den Stein hab ich bis hier hin plumpsen hören
 Ja supi.....ich glaub den Stein hab ich bis hier hin plumpsen hören   Na da bin ich ja echt mal gespannt was der Doc für eine Diagnose hat.
 Na da bin ich ja echt mal gespannt was der Doc für eine Diagnose hat.

Khitomer hat geschrieben:Jetzt kannsd du dann abwechselnd päppeln - Pauli und Pamuk...
 Pass auf, später wenn sie zusammen sind, werden das noch die dicksten Kumpel.............
 Pass auf, später wenn sie zusammen sind, werden das noch die dicksten Kumpel.............
 Supi!!!
  Supi!!!
 SUPER!!
 SUPER!!

hey, das ist ja super, dass er wieder heim darf.
  hey, das ist ja super, dass er wieder heim darf. viel dicher als sonst. normalerweise sind sie nicht dicker als eine bleistiftmiene. bei COPD-Kranken sind diese röhren verdickt und das führt zu einer erschwerten Atmung. wenn das nicht behandelt wird, dann kann wasser in die lunge kommen und das ist dann wirklich blöd...
  viel dicher als sonst. normalerweise sind sie nicht dicker als eine bleistiftmiene. bei COPD-Kranken sind diese röhren verdickt und das führt zu einer erschwerten Atmung. wenn das nicht behandelt wird, dann kann wasser in die lunge kommen und das ist dann wirklich blöd... ). dann fahr ich sofort zu meinem ta und dort bekommt er dann AB. da mein kater ein reiner wohnungskater ist, gehe ich mit ihm immer an die frische luft, weil ihm das total gut tut und er seit gut einem halben jahr keinen anfall mehr hatte
 ). dann fahr ich sofort zu meinem ta und dort bekommt er dann AB. da mein kater ein reiner wohnungskater ist, gehe ich mit ihm immer an die frische luft, weil ihm das total gut tut und er seit gut einem halben jahr keinen anfall mehr hatte  

Nun drücke ich wie wild die Daumen, dass die Tabletten anschlagen
 Nun drücke ich wie wild die Daumen, dass die Tabletten anschlagen 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste