Mogli wieder

Mogli hat am Kinn was.... was kann ich nicht sagen, da er mich ja nicht so dran läßt. Für mich sieht es im ersten Moment wie ein
Bluterguss aus, bin mir aber nicht sicher.
Hier zwei Bilder (besser ging nicht):

Mir ist noch etwas aufgefallen:
Vor drei Tagen machte uns Mogli abends Sorgen.
Zur gewohnten Heimkehrzeit kam Sami nach Hause und Mogli trottete hinterher.
Sami legte sich auf die Terrasse und Mogli ging bis zur Terrassentür und machte dann wieder kehrt und blieb in großem
Sicherheitsabstand im Garten sitzen. Ich konnte locken wie ich wollte, er kam einfach nicht. Wenn ich näher kam, ging er weiter weg.
Das war schon arg komisch.
Es dauerte bestimmt eine halbe Stunde, bis ich ihn zur Terrassentür locken konnte. Mogli war total verängstigt

Es dauerte noch mal ne Zeit, bis er reinkam. Ich direkt die Türe zu. Sami war in der Zwischenzeit schon futtern.
Mogli lief dann völlig verängstigt durch das Haus. Angst vor Sami und wohl auch vor uns. Er ließ sich nicht anfassen.
Die Nacht verbrachte Mogli dann in meinem Bett in meinem Arm. Am Morgen ließ er sich auch von meinem Mann noch nicht anfassen.
Mittags wurde es dann besser.
Ich meine, er hatte auch Angst vor Sami, obwohl sie gemeinsam morgens nebeneinander gefuttert haben.
Kann ihm was passiert sein, was mit seinem Kinn vielleicht in Zusammenhang steht ?
Puuuhhh..... lang geworden, Sorry