Ich hab tolle Neuigkeiten
Mein Gefühl hatte mich richtig geleitet und die Zweituntersuchung war absolut mehr als erfolgreich. Die Tierärztin hat bei Lucky keinen! Tumor festgestellt. Das, was der erste Tierarzt als "Tumor" bezeichnet hat war die leichte Überlappung unten an der Seite von ihrem Zahnfleisch, das mir aber die Tierärztin auch nochmal anhand ihrer eigenen Katze gezeigt hat. Das ist ÜBERALL da. Bei jeder Katze. Es war einzig und allein sehr angeschwollen weil sich direkt unten/nebendran eine Eiteransammlung gehäuft hatte wo vorher der untere Eckzahn war. Anscheinend steckt die Wurzel noch drin und jetzt ist alles ganz schlimm entzündet. Als sie drauf gedrückt hat, kam unmengen an Blut und Eiter raus. Aber ein Tumor? Fehlanzeige. GOTTSEIDANK!
Ich weiß ehrlich NICHT was uns dieser Arzt da verzapft hat, aber langsam werde ich sauer. Auch letztes Jahr schon hieß es ja angeblich dass sie einen Blasentumor hätte obwohl es nur eine heftige Blasenentzündung hatte! Und er hat nichtmal daran gedacht, mal zu sehen ob es was anderes sein könnte.
Also ich denke nicht, dass ich den Tierarzt bei dem wir eben zuerst waren je wieder aufsuchen werde
Ich bin jedoch unheimlich froh dass doch alles gutgegangen ist. Was wir jetzt machen müssen ist noch einmal hinfahren, damit ihr in Narkose das, was die Entzündung hervorgerufen hat rausgeschabt wird. Also die Zahnwurzel.