seit ein paar tagen fiel mir auf, dass er sehr viel schläft, fast den ganzen tag. fressen o.k., verdauung auch, aber irgend etwas passte mir nicht.
heute kam er zum fressen und verzog sich anschliessend sofort wieder zum liegen. aber ich sah noch, dass er sein linkes auge zugekneift hat.
das auge sieht aber gut aus, nix ausfluss, klebrig oder sonst was. hab ihn dann mal abgetastet und als ich an sein ohr kam, war der fall klar.
er hat das öhrchen sofort flach angelegt, kopf schiefgemacht und sofort gleichzeitig mit meiner hand intensive kratzbewegungen.
mein puddingbauchi hat wohl zug erwischt und ne ohrenentzündung

natürlich wieder am wochenende, wo ta zu ist, wie könnts auch anderst sein

für die apotheke hats grad noch gereicht und ich hab calendula urtinktur und calendula globulis D3 geholt. traumeel hatten sie nur als salbe und sie haben mir jetzt gegen die schmerzen bryonia D4 empfohlen. die globulis hat er jetzt intus und dann gabs die tinktur in die öhrchen. er war alles andere als begeistert, kopf geschüttelt und ohren gekratzt wie wild.
jetzt liegt er wieder, aber wenigstens hat er etwas gefressen (er muss also schon aua haben, mein verfressener bubu).
hoffe, das wirkt jetzt mal und wenns nicht besser ist, am montag zum ta.
aragon muss ich ablenken, der will mit morpheus spielen und mein dicker hat natürlich null bock...also buddha betüdeln und gleichzeitig meinen kleinterroristen mit mäusi schmeissen von morpheus ablenken...
mensch, es ist so schwer, herauszufinden, was den katzis fehlt...am anfang ist nur ein bauchgefühl, das irgend etwas anderst ist, und auf das sollte man wirklich hören. ich denk immer, ich bin überbesorgt (das bin ich auch