Leider hat sich der Zustand von Maxi innerhalb weniger Tage sehr verschlechtert. Sie isst kaum mehr was und wiegt jetzt 2,1 kg. Sie ist sehr schwach und knickt beim Laufen mit mit den Hinterbeinen immer wieder ein.Sie bekommt noch jeden zweiten Tag SUC was sie mit Katzenjoghurt schlabbert. Sie ist 14 3/4 Jahre alt und ist seit 3 Jahren Hauskatze. Zuvor war sie nur im Freien zusammen mit ihrem Sohn Felix. Wir haben den Eindruck dass sie keinen Lebenswillen mehr hat. Das zu akzeptieren fällt uns sehr schwer. Solange es möglich ist, werden wir natürlich noch rund um die Uhr für sie das sein. Viele Grüße Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Hallo Rolf, keine gute Nachricht. Es ist schlimm zu sehen, wenn sie immer weniger wird. Und noch schlimmer ist es zu akzeptieren, dass man nicht helfen kann. Ja, es ist ein großer Liebesbeweis ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Wer es schon mitgemacht hatte bzw. diese Entscheidung treffen musste, weiß, wie schwer das ist. Aber leiden lassen, das will man auch nicht. Sie wird es Euch zeigen, wenn sie nicht mehr mag, wenn die Lebensuhr abgelaufen ist.
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Leider konnte ich am 26.11.15 nicht dabei sein als Maxi eingeschläfert werden musste. Näheres folgt. zurück bleibt ein sehr trauriger Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Oh Rolf, es tut mir so leid Ich ahnte es bereits, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. Bitte fühl dich lieb gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Maxi Nun geht es dir wieder gut und du hast keine Schmerzen mehr. Irgendwann siehst du deinen Rolf wieder, ganz bestimmt.