Es gibt nichts wirklich auffälliges im BB wo man sich jetzt wirklich Sorgen machen müsste oder das was auf eine Entzündung hin deutet oder ähnliches...
Habe mich auch mit ihm unterhalten wie wir nun weiter verfahren sollen...
Ich merkte auch gleich das ich mit ihm mehr auf einer Wellenlänge bin...
Er sagt auch das wir erst mal abwarten müssen aber das ich durchaus ein Notfalltherapeutikum(Rektalvalium) holen kann...weil Nemo recht lange gekrampft hat und auch recht schlimm für den ersten Anfall...
Er sagt auch das Vitamin B nich schaden kann...eher gut ist als gar nix tun...
Außerdem meinte er das wenn Nemo tatsächlich Medis braucht weil er mehr Anfälle hat er dann auf Phenobabital (Luminaletten)n zugreifen würde weil das Valium ihm nicht das gewünschte Ergebnis bringen würde...
Er meinte auch das ein Röntgenbild auf alle Fälle gemacht werden sollte (was der andere ja nich so interessant fand), was ja zum Glück auch unauffällig war...
Außerdem rät er auch zu einem CT wenn die Anfälle häufiger werden...was dann um die 400€ kostet...*schluck*
Aber wenns sein muss dann werd ich auch das machen lassen...
Leider bin ich trotz Gesprächen mit inzwischen 3 Ärzten nich wirklich schlauer...
Entweder Nemo bekommt das nie wieder (was natürlich das Beste wäre) oder eben er bekommt es wieder und dann muss man sehn wie häufig und wie schlimm die Anfälle sind...
Und so schlimm wie es sich anhört finde ich das auch

Ich glaube das Bild krieg ich nie wieder aus dem Kopf

Im übrigen hab ich das Gefühl das Nemo die ganze Aufregung nich versteht denn der liegt in seinem neuen Schlafkörbchen neben mir auf der Couch und schnurrt