und pelusa....nur weiter informieren

deinem schatz wünsche ich nur das beste

Moderator: Moderator/in
pelusa hat geschrieben:Guten abend.......Fussel hat keine Anfälle zur Zeit........sie macht nur 22 Std. den Eindruck als wäre sie im "Wiskas-Himmel"....zur Zeit darf sie nicht selber Auto fahren...und Maschinen darf sie auch nicht bedienen.....aber sie hat ja uns......und wir bedienen den Dosenöffner....im moment schläft sie...unser kleines Monster "Freddy" auch.....der hat festgestellt wie man Günther und Atti ärgern kann.....immer schön langsam vor den beiden hin und her laufen.....außerdem hat er heute mal wieder meinen Spanischen Pfeffer als Toilette missbraucht.....ich hatte kurz das gefühl er hätte beim Pippi-machen gegrinst......provokanter Macho......
pelusa hat geschrieben:...und sie ist eben aus heiterem Himmel auf Freddy los....und der kleine hat geschlafen.....Wesensveränderungen sind bei Epilepsie bekannt....ich kenne ein Pferd das Epilepsie hat und mit einem Homöopatischen-Mittel sehr gut alt wird...ich kenne Hunde die damit sehr gut leben...aber es sind "vom Wesen" keine Katzen......sollte sich da keine Änderung zeigen?!!!!!!!........sie wird zu einer Gefahr für uns.......
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste