Kater hat sich Reißzahn abgebrochen!

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 17.11.2008 20:32

danzig hat geschrieben:
Prinzessin Lea hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:
Prinzessin Lea hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:jetzt soll die süße mal ihren rausch ausschlafen, und morgen ist sie wieder fast die alte! :s1957:


naja wenn sie schlafen würde. rennt die ganze zeit rum.menno


zicke... :roll:

:D :kiss:


löl genau..... sie hatte schon immer einen dickkopf...
kann das sein, dass simba nichts frisst weil sie nichts fressen darf????


kann schon sein!


naja gestern mit lea zusammen einwenig...
heute morgen wohl einwenig (hatte ihm etwas hingestellt, was aber kaum angerührt war...als wir (lea und ich abgehauen bin) damit sie nicht eifersüchtig wird)
mhmm heute abend hat er vielleicht einmal in den napf gebissen... mhmm....







wann hat er zuletzt gefressen?
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!


danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 17.11.2008 20:34

wie süß - er scheint sich wirklich mit lea zu solidarisieren! :love:

behalt ihn aber sicherheitshalber im auge!

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 17.11.2008 20:42

danzig hat geschrieben:wie süß - er scheint sich wirklich mit lea zu solidarisieren! :love:

behalt ihn aber sicherheitshalber im auge!


machen denn sowas auch katzen? nur weil die eine nichts essen darf... mhmm ist ja goldig...
ich werde auch auf ihn ein auge werfen. mal gut das ich zwei hab :shock:
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 18.11.2008 11:31

Guten Morgen an Alle,

wir haben die Nacht recht gut überstanden. Bis ca eins habe ich Lea ständig beobachtet. Sie wollte einfach nicht ruhig liegen bleiben. Simba meinte dann auch immer sie ärgern zu müssen....
Ich hab dann Simba aus dem Schlafzimmer ausquatiert und dann war bis morgens ruhe....

Heute hat sie auch schon einwenig gefressen. Und zum Glück torkelt sie nicht mehr so rum sondern läuft ganz normal von A nach B.
Naja ich merke schon dass sie noch nicht gut drauf ist, aber das wird sicher hoffentlich bald wieder.

Viel Angst hat sie .... da müssen wir wieder ihr vertrauen gewinnen.... man gut das ich die woche noch urlaub hab. dann kann ich mich bei ihr einwenig "einschleimen" :lol:
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste