Wir waren ja heute morgen beim TA (und bis jetzt hatte ich Stress bei derArbeit, alles muss noch fertig werden vor Weihnachten...) Aber jetzt kommt der Bericht.
Rico hat es überlebt - sogar gut überlebt. Wir sind auf die Glorreiche Idee gekommen, eine Decke mit auf den Behandlungstisch zu legen, unter die er sich verkriechen konnte. Das mochte er. Die TA konnte ihm ein Objektträger an die Lippen halten, so dass sie gute Proben bekommen hat, ohne dass eine Betäubung nötig war.
Ergebnis: Ein Granulom ist sicher ausgeschlossen. Rico hat eine Bekterielle Infektion. Er bekommt AB für 10 Tage und eine einmalige Gaben von einem Kortison, um die Irritation zu nehmen. Und dann sollen wir ihm auch noch Salbe drauf machen. Ich hab dem zugestimmt, weil ich nicht auf das kolloidale Silber warten will, also nicht die behandlung hinaus zögern will und weil ich denke, dass Salbe bei deser trockenen Luft sicher auch gut tut.
Jetzt schauen wir mal, wie Rico auf die Behandlung reagiert und hoffen das Beste.