Nach so vielen Jahren muss ich leider doch den Thread hier nochmal ausgraben, menno...
Am Mittwoch kam mein Tigerchen mit einer Mega-Beule am Hals (seitlich) nach Hause
Natürlich ist unser TA im Urlaub und
natürlich machte sich der Herr so lange ausm Staub bis auch alle anderen an dem Tag zu hatten -> ab zur nächsten Tierklinik. Sehr nette TA, zwar sehr Jung (knapp über 20), wirkte dennoch kompetent und hat sich sehr liebevoll gekümmert - Katerchen natürlich wieder nur am Schnurren und hat selbst beim Ausdrücken und Spülen von dem Abszess keinen Muks von sich gegeben

Danach gabs noch Antibioutika und Zubehör fürs Spülen zuhause - was natürlich nicht funktioniert hat, also wieder hin. Heute morgen sah es dann wieder schlechter aus und nun mussten sie leider doch Narkose legen und Aufschneiden
Long story short: Tiger muss heute Nacht in der Klinik bleiben (mein armer Schatz

) und ich darf ihn morgen um halb 11 abholen, hoffentlich geht alles gut... Bitte alle mal Daumen drücken die grad einen übrig haben
Irgendwer nen Tipp (Homöopathisches, etc) was beim abheilen helfen könnte?
Das wird bei dem tollen und heißen Wetter die nächsten Tage echt der Horror den Kater drin zu behalten

...
Liebe Grüße,
Anja, Tiger und Niki