Ach und wisst ihr was? Ich hab noch einen gefunden

Hab nun zwei und möchte mir gerne ne schöne Kette suchen, welche nen Anhänger hat, wo man was reintun kann... da kämen dann die beiden Zähne rein.
Moderator: Moderator/in
Lafitennia hat geschrieben:So, die Reisszähne sind alle raushabs heute kontrolliert! Da wo die Milchzähnchen waren ists noch etwas rot und entzündet - aber die neuen Zähne sehen beeindruckend aus und die Bissfestigkeit hat sich geändert
Lou hats mir heute demonstriert
![]()
Ach und wisst ihr was? Ich hab noch einen gefunden![]()
Hab jetzt nen unteren und nen oberen Reisszahn - der letzte hab ich heute auf dem Sofa gefunden am morgen. Vor 3 tagen hab ich am Abend gesehen dass sie so ein komisches Mäulchen macht - als wäre es geschwollen. Hab dann geschaut und gesehen, dass der Reisszahn unten (der noch übrig war) ganz zur Seite steht und wackelt. Hab sie dann mit meinem Arm kämpfen lassen, in der Hoffnung, er fällt raus. Er ist dann auch rausgefallen - aber sie hat ihn wohl geschluckt
tja...
Hab nun zwei und möchte mir gerne ne schöne Kette suchen, welche nen Anhänger hat, wo man was reintun kann... da kämen dann die beiden Zähne rein.
Lafitennia hat geschrieben:Hab nun zwei und möchte mir gerne ne schöne Kette suchen, welche nen Anhänger hat, wo man was reintun kann... da kämen dann die beiden Zähne rein.
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste