Zahnoperation und ihre Folgen s. Seite 2
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- lulu39
- Super-Duper-Experte
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
hallo zusammen
er ist seit 1,5 Stunden zuhause. Soweit wurde Zahnstein entfernt, einen abgebrochenen Zahn entfernt, die anderen stehen lassen, er sagt, die sind fest und nicht krank.
Gut er muß es wissen. Ohren hat er noch gereinigt.
Genaueres weiß ich noch nicht, sitze immer noch im Büro
Mein Mann sagt er kommt hinten garnicht hoch, er rutscht unruhig durch die Wohnung, also zieht sich über den Boden, kann so gerade den Kopf und Vorderbeine auf Spannung bringen.
Aber ich denke das ist normal oder?
Naja in einer Stunde fahre ich nachhause und werde ihn umtütteln.
lg
Silvia
er ist seit 1,5 Stunden zuhause. Soweit wurde Zahnstein entfernt, einen abgebrochenen Zahn entfernt, die anderen stehen lassen, er sagt, die sind fest und nicht krank.
Gut er muß es wissen. Ohren hat er noch gereinigt.
Genaueres weiß ich noch nicht, sitze immer noch im Büro

Mein Mann sagt er kommt hinten garnicht hoch, er rutscht unruhig durch die Wohnung, also zieht sich über den Boden, kann so gerade den Kopf und Vorderbeine auf Spannung bringen.
Aber ich denke das ist normal oder?
Naja in einer Stunde fahre ich nachhause und werde ihn umtütteln.
lg
Silvia
hi
er wurde direkt um 8.15 Uhr heute morgen schlafen gelegt und dann wurde auch direkt losgelegt, um 11.30 Uhr konnte er ihn abholen, er war da nicht mehr im Tiefschlaf nur sehr schläfrig.
Er ist sehr unruhig und sucht sich ständig neue Plätze, habe eben mit meinem Mann telefoniert, er kommt hinten auch weiterhin nicht hoch, rutscht auf dem Bauch in der Gegend rum.
armer Schatz aber er ist ansprechbar, hat anscheindend alles bis jetzt gut überstanden.
lg
er wurde direkt um 8.15 Uhr heute morgen schlafen gelegt und dann wurde auch direkt losgelegt, um 11.30 Uhr konnte er ihn abholen, er war da nicht mehr im Tiefschlaf nur sehr schläfrig.
Er ist sehr unruhig und sucht sich ständig neue Plätze, habe eben mit meinem Mann telefoniert, er kommt hinten auch weiterhin nicht hoch, rutscht auf dem Bauch in der Gegend rum.

armer Schatz aber er ist ansprechbar, hat anscheindend alles bis jetzt gut überstanden.
lg
- lulu39
- Super-Duper-Experte
vilica65 hat geschrieben:ist dein schatz nach der OP gar nicht bei TA noch geblieben...sondern sofort nach hause ?
Vesna, ich seh das auch so - die Katze muß stehen können..Eher bekomm ich auch kein Tier zurück und das ist auch gut so.
Wacklig sind sie eh noch..
Aber schön, das der Süße zu Hause ist und nun kann alles gut werden..
guten Morgen
er saß den ganzen Nachmittag bis spät Abends auf meinem Schoß und schlief
2 mal hab ich ihn in den keller getragen zu seinem KaKo
Er hat abends auch gefressen aber die Koordination stimmte da noch nicht er fiel immer wieder zur Seite.
Heute morgen läuft er allerdings auch nicht viel besser
Er hörte mich in die küche gehen, sprang vom Sofa (komischerweise kann er hochspringen) und fiel mehrmals um. Zu beiden Seiten, aber nur mit dem Hinterteil.
Er ging dann ganz langsam und aus dem Umfallen wurde dann ein Torkeln.
Wir wissen nicht was wir tun sollen, wir werden das jetzt bis Freitag beobachten, ob er sich wieder festigt, sollte er weiterhin so schlecht auf den Beinen bleiben dann.......................
Silvia
Er hat abends auch gefressen aber die Koordination stimmte da noch nicht er fiel immer wieder zur Seite.
Heute morgen läuft er allerdings auch nicht viel besser

Er hörte mich in die küche gehen, sprang vom Sofa (komischerweise kann er hochspringen) und fiel mehrmals um. Zu beiden Seiten, aber nur mit dem Hinterteil.
Wir wissen nicht was wir tun sollen, wir werden das jetzt bis Freitag beobachten, ob er sich wieder festigt, sollte er weiterhin so schlecht auf den Beinen bleiben dann.......................

Silvia
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Heute morgen läuft er allerdings auch nicht viel besser![]()
![]()
Silvia
Öhm, bis Freitag beobachten???
Ich würde spätestens heute nachmittag Alarm schlagen - die Narkose müßte dann selbst bei "Langschläfern" raus sein..

Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“