Na also - ist doch Toll
Glückwunsch zu deinen Neuzugängen

Moderator: Moderator/in
michaela 1971 hat geschrieben:Hallo da bin ich wieder.Meine beiden haben eine Bindehautentzündung die noch nicht richtig ausgeheilt war ,und wieder kam.Wir haben tropfen bekommen,und brauchten nicht mal Antib.,es nicht Lebensbedrohlich,er hat keine bedenken ,das sie Donnerstag zu uns kommen.Er hat diese Erkrankung ganz häufig,er konnte mir aber nicht sagen,wie lange die abheilung dauert,2Wochen ungefähr.Was sagt Ihr dazu??Nochmal ganz lieben dank für euren Trost.lg michi
michaela 1971 hat geschrieben:Ja Ela du hattest Recht.
Bright hat geschrieben:
Lt. Internet wäre es auch gut, wenn man der Katze das Auge warm auswaschen könnte...
michaela 1971 hat geschrieben:Also ich habe mein Mann gefragt,Rein vom Menschlichen Verstand,Ob es sinnvoll wäre ,zwei kranke kätzchen zu nehmen,aber er sieht es nicht als Krankheit.Ich bin trotzdem ein wenig hinund her gerissen.Steht diese sache Überhaupt unter einem guten stern,wenn es schon so anfäng.Ich bin in diesen Dingen sehr labil und sensibel.Und mein anderes ich sagt ,ich bin ihre chance,sie hatten sone turbolente geburt,sie haben es verdient das beste zu hause zu bekommen.lg michi
michaela 1971 hat geschrieben:Das baut mich sehr auf.Danke.Ich brauch da immer ein bischen zuspruch ,dann gehts mir auch wieder gut.lg michi
spike hat geschrieben:Es gibt auch Herpes am Auge, sind ähnliche Anzeichen wie bei einer Bindehautentzündung. Falls das nicht richtig behandelt wird kann Herpes bei Stress immer wieder ausbrechen.
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste