das ist sehr schön, dass ricos werte sich gebessert haben
oh ja, von ritualen kann ich auch bücher schreiben inzwischen. morpheus muss ja unter vielem anderen pünktlich seine entwässerung haben, morgens und abends. ich mische das in etwas sauce und dazu das gemörserte schüsslersalz, das ebenfalls entwässert.
morpheus liegt auf dem bett, ich komme mit der sauce. erstmal verweigerung, dann tippe ich etwas sauce auf meinen finger und lass ihm mal lecken. dann steht er auf und wandert in die küche, setzt sich vor die terrasse. dort biete ich ihm die sauce wieder an und es werden 3 schlecks genommen. dann wandert er ins esszimmer, setzt sich hin und nimmt wieder 3 schlecks. dann gehts zurück in sein zimmer, dort setzt er sich vor den wassernapf und dort geht der rest dann rein. er muss ja unbedingt alles nehmen, weil ich sonst nicht abschätzen kann, wieviel dimazon er genommen hat.
die katzis bestimmen ihre rituale und wir befolgen sie

und man gewöhnt sich daran, zum sanften stalker seines katzis zu werden mit schüsselchen oder globulis in der hand
leerkapseln hab ich schon lange begonnen zu sammeln

wohlgemerkt nur von kapseln mit nahrungsergänzungen, nicht mit chemischen inhalten.