Auge tränt aufeinmal
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- vilica65
- Extrem-Experte
Pinky hat geschrieben:Sie hat warme Ohren und Pfoten. Haben die andern 3 aber auch.
Ihr Fiebermessen trau ich micht net.
Wie sehe ich eigentlich ob Leonie schwer atmet?
schau mal, wie die anderen zwei atmen und vergleiche es...
hat sie noch immer AB ?
wie tut sie essen und trinken ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Pinky
- Mega-Experte
heute als ich Heim kam hatte ich erstmal ein Schock bekommen.Leonie hat ihr hinters beinchen beim laufen weit hochgehabt.So als würde sie nur mit 3 Beinen laufen.Später war alles wieder normal.
Mein bruder meint er hätte mit ihr nur gespielt und war nix.
Werde die TÄ morgen mal anrufen.
LG
Eva
heute als ich Heim kam hatte ich erstmal ein Schock bekommen.Leonie hat ihr hinters beinchen beim laufen weit hochgehabt.So als würde sie nur mit 3 Beinen laufen.Später war alles wieder normal.
Mein bruder meint er hätte mit ihr nur gespielt und war nix.
Werde die TÄ morgen mal anrufen.
LG
Eva
- Pinky
- Mega-Experte
war heute beim TA.
Also eigentlich sollte ihr Rücken geröngt werden.Es ging aber nicht.Sie wollte einfach nicht.Jetzt hat sie erstmal Schmerzmittel bekommen und Traumeel.Weil es könnte ja sein das es auch eine Verstauchung sein kann.Sollte es nicht wirken muss sie wieder kommen.Die TÄ wusste nicht wo sie die Spritze setzen sollte.Weil ihr alles weh tut 
war heute beim TA.

- Pinky
- Mega-Experte
Naja das was sie gespritzt bekommen hat.Hat glaub ich nicht gewirkt(Mecatam hieß es glaub ich).Man durfte sie immer noch nicht am Rücken anfassen.
Wir und die TÄ hoffen dass das Traumeel wirkt.TÄ hat sich auch nicht wirklich getraut am Rücken zugehen ,weil sie so gezuckt hat.
Aber sonst ist sie kern gesund.Hat keine dicken Mandel mehr und die lymphknoten sind auch nicht mehr angeschwollen
LG
eva
Wir und die TÄ hoffen dass das Traumeel wirkt.TÄ hat sich auch nicht wirklich getraut am Rücken zugehen ,weil sie so gezuckt hat.

Aber sonst ist sie kern gesund.Hat keine dicken Mandel mehr und die lymphknoten sind auch nicht mehr angeschwollen

LG
eva
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“