Pebbles ist aufeinmal ganz anders :-(
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Also der Spiel-Trieb kommt langsam wieder... schleppend aber besser als garnicht... und sie wird immer verschmuster...
ich schau jetzt wie es nach dem WE ist und wie weit dieser Stecker hift... sollte Montag keine Verbesserung da sein, werd ich nochmal zum TA gehen... weil dann isses nicht nur nenSchock oder was auch immer...
ich schau jetzt wie es nach dem WE ist und wie weit dieser Stecker hift... sollte Montag keine Verbesserung da sein, werd ich nochmal zum TA gehen... weil dann isses nicht nur nenSchock oder was auch immer...
-
- Experte
Crashy hat geschrieben:Also der Spiel-Trieb kommt langsam wieder... schleppend aber besser als garnicht... und sie wird immer verschmuster...
Und? Wie geht es Ihr?
Sie wird langsam wieder mutig... und manchmal etwas übermütig
Heute Nacht ist sie auch zum ersten Mal wieder von Wohnzimmer ins Schlafzimmer und wieder zurück... Mensch was war das schön als die Kleine wieder an meinen Füßen lag
Ich hoffe mal, dass ich bald auch endlich wieder das Klo ins Bad stellen kann... naja, vielleicht haben wir das in 1-2 Tagen auch wieder raus, dass man ins Bad gehen kann

Heute Nacht ist sie auch zum ersten Mal wieder von Wohnzimmer ins Schlafzimmer und wieder zurück... Mensch was war das schön als die Kleine wieder an meinen Füßen lag

Ich hoffe mal, dass ich bald auch endlich wieder das Klo ins Bad stellen kann... naja, vielleicht haben wir das in 1-2 Tagen auch wieder raus, dass man ins Bad gehen kann

Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“