Ich brauche mal wieder eurer Rat.

Lissy ist nun 4 Wochen bei uns, schon zu beginn fand ich das Ihre Augen etwas stärker als normal tränen. wir waren vor 3 Wochen zum ersten mal beim TA. Sie, die TÄ, konnte die kleine kaum untersuchen weil sie zu viel angst hatte, aber die TÄ meint, da sollen wir uns mal nicht so viele Sorgen darum machen.
Also schlimmer ist es nicht wirklich geworden, ich macher aber immer noch min 1x am Tag die Augen sauber und die laufen manchmal ganz schön dolle. Da kommt so ein leicht bräunlicher etwas dickflüssiger "schleim" raus - also wohl Eiter, oder? Besser ist es auf keinen Fall geworden. Was ein wenig komisch ist, manchmal ist es sehr doll und manchmal fällt es einen ganzen Tag kaum auf und da ist nichts.
Was mir dann heute aufgefallen ist: Sie hat ein einem Auge am Augenrand, kurz unter dem Lied eine leicht rötliche Stelle, die vorher nicht da war.
Meint Ihr ich fahr lieber nochmal zum TA oder warte noch, wie sich das entwickelt. Auf der einen Seite möchte ich Ihr nicht so viel stress machen, sie hat ja immer noch viel angst auf der anderen Seite möchte ich da natürlich auch nichts verschleppen

Hoffe ihr habt ein paat Tips für mich