ich bin zur Zeit echt verzweifelt, mein Absalon ( Norwerger 7 Jahre ) hat zum wiederholten male akute Zahnprobleme.

Meinem Kater wurde schon der ein oder ander Zahn gezogen, nun kaum ein viertel Jahr später hat er schon wieder starken Mundgeruch und sabbert, da er sich ungerne ins Maul schauen lässt, kann ich nicht viel sehen.
Ein kurze Bkick, zeigte jedoch das dass Zahfleisch sehr rot ist und der eine oder andere Zahn braun. Er bekommt extra große "Brekkis" von Happy Cat sollen auch für die Zahnpflege sein, Nassfutter bekommt er von Grau. Weiß nicht was ich noch tun soll, das heißt ich muss wieder das Tierchen einer Vollnarkose aussetzen und die Strapazen einer Zahn op durch stehen lassen. Das Geld ist langsam knapp, habe jetzt innerhalb von 1 Jahr ca. 500€ bezahlt + Nachbehandlung, das ist mir auch egal.
Nur der Kater kann doch nicht immer so leiden, gibt es ein Tipp, wie ich es zukünftig etwas besser pflegen kann. Sein Bruder Adelsten, hat diese Probleme nicht und bekommt das sellbe zu fressen. Es tu mir in der Seele weh das er schon wieder eine OP haben muss, könnte heulen.
Wäre über jeden Tipp Dankbar!!!!