Vor ca. 2 Wo ist unsere Große auf einmal hinten weggeknickt und/oder umgefallen. Wir sind dann sofort mit ihr zum TA, der hat sie auch gleich komplett von A-Z durchgecheckt. Als die TÄ in ihr Ohr schaute ob es evtl von daher sein könnte war sie etwas erstaunt und meinte nur, sie hätte sowas noch nie gesehen, nur davon gehört das es sowas gibt.
Sie hat mit so 'ner mini Kamera reingeschaut und es uns gezeigt. Ein Teil des äußeren Gehörgangs war zu sehen und dann war nix mehr, kein Trommelfell oder dergleichen, wie wenn da nix mehr ist oder noch nie war, zugewachsen

Sie hat uns dann in eine Klinik überwiesen. Selbst der dortige Klinikchef konnte uns nix genaueres sagen. Was das hinten wegkippen betrifft denk er es könnte was mit dem Gehirn zutun haben, da er auch sofort bemerkt hat das sie ihr eines Auge, welches auf der Seite wie das (spezielle) Ohr ist nicht mehr richtig schließen kann. Er hat uns zu einem CT geraten, zum einen um zu sehen was mit dem Ohr ist und wie es dahinter aussieht und zum anderen ob das Gehirn in Ordnung ist. Er meinte auch das er es dann jenachdem sofort operieren würde. Er hat auch was von Flüssigkeit aus dem Gehirn entnehmen gesagt... Das große Blutbild war total ok, alles i.o., sie hat dann eine Spritze Antibiotika bekommen und eine für/gegen Schmerzen.
Seit sie die Spritze mit Antibiotika bekommen hat geht es iht wieder gut, als wenn nie was gewesen wäre

Eigentlich würde ich unserer großen gerne eine OP, welche ja eine größere wäre ersparen. Im Vordergrund steht momentan das Ohr, hat da jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es da noch andere Möglichkeiten, als eine riesen OP?