leider führt mich ein trauriger Fall zu euch

Meine "alte" Katze Leonie war zehn tage verschollen.Wir hatten überall Zettel aufgehangen und sie auch einmal in alle Briefksten der nachbarschft verteilt. Erst tat sich nichts.....
Am Montag wollte ich dann zur Uni los und habe gehört wie der Hund meiner Eltern unten in der Wohnung gebellt hat. Durch Zufall habe ich aus dem Fenster geschaut und meine arme Leonie unten im Garten rumtorkeln sehen. ich habe sie dann sofort gerufen und sie hat auch reagiert und ich bin im mega schweinsgalopp nach unten. Sie lief ganz komisch und ihre nase sah etwas blutig aus. ich musste sofort heulen weil ich völlig geschockt war......
Ich habe sie sofort zum Tierarzt gebracht und konnte sie Nachmittags wieder abholen.
Die Tierärztin sagte sie sei nicht angefahren worden (zum Glück) und es sei nichts gebrochen. Sie nimmt an das leonie irgendwo eingesperrt war und sich beim versuch da raus zu kommen völlig verausgabt hat und sich die nase blutig gesprungen hat, weil sie vielleicht immer wo gegen gesprungen ist.
Sie sagt man muss abwarten weil es kritsich ist das sich eine Katze in dem alter, nach solanger zeit nochmal erholt.ich war erstmal erleichtert aber auch sehr traurig. Ich bin jetzt 26, die katze begleitet mich schon länger als mein halbes leben!!!
Zuhause und beim Tierarzt hat sie erstmal ordentlich gefressen.
Ich muss dazu sagen Leonie ist Schilddrüsenkrank und bekommt dafür auch Tabletten, die sie ie ganzen tage dann ja auch nicht hatte.Dann ist sie eh immer sehr hungrig.
Leonie ist auch schon immer sehr dünn gewesen, jetzt ist sie nur noch ein gerippe

Am Dienstag lief sie schon etwas besser und hat auch wieder gut gefressen und auch wieder den zweiten tag ihre tablette bekommen. ich hatte das gefühl sie wollte nicht alleine sein und kam ständig hinter mir her. ich war davon nicht so begeistert aber ich kann sie ja nicht festbinden. erstmal war ich froh das es wohl bergauf ging.Sie hat gestern angefangen oftmals kleine mengen urin abzusetzten im wohnzimmer und ist dann zum klo getorkelt.ich nehme an sie ist zu schwach es zu halten.
Diese nacht bin ich wach geworden weil sie ins schlafzimmer kam. ich bin dann aufgestanden und habe geguckt was sie macht.Ich war völlig geschockt als ich sah wie sie läuft, weil sie kaum hoch kam und manchmal auf dem popo sass und sich nach vorne zog. sie hat dann etwas gefressen und wir haben beide weitergeschlafen, ich mit der hoffnung das sie heute morgen besser läuft....leider war dies nicht der fall!sie läuft sehr,sehr schlecht.manchmal kippt sie zur seite oder muss sich setzen.manchmal zieht sie sich einfach nur nach vorne. gefressen hat sie weniger, aber ihre tabletten regulieren ja auch das fressen etwas, also das sie weniger frisst (vor erkennung der krankheit hat sie am tag 2 dosen gefressen ohne zu zunehmen)
sie hat viel geschlafen und leider ist sie voller pipi am bauch.
sie schnurrt immer und "redet" immer mit einem wenn man kommt. sie scheint so eigentlich recht zufrieden aber sie tut mir so wahnsinnig leid und ich bin furchtbar traurig wenn ich sie sehe.der Gedanke das sie eingeschläfert werden könnte ist soooooooooooo schrecklich für mich!

Ich wechsel ihr jetzt regelmäßig alle decken die voll sind und lasse sie sonst in ruhe weil ich denke das sie schon dahin geht wo sie sich am wohlsten fühlt.ich biete ihr auch regelmäßig futter an, immer da wo sie gerade liegt.
Morgen müssen wir wieder zum tierarzt und ich bin sehr gespannt was sie sagt.
hat jemand einen tip was ich für sie tun kann? Wie kann ich ihr mit dem pipi helfen?ich denke nicht das sie sich so wohl fühlt.....
was denkt ihr wie die erholungschancen für sie sind und ob sie irgendann wieder normal laufen kann? Ich will sie noch nicht verlieren.....ich will ihr so gerne helfen