wieder eine Rauferei
Moderator: Moderator/in
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
wieder eine Rauferei
Oh Mann,
mein Millo kam vorhin rein, mit riesigem Flaschenbürsten-Schwanz. Und am Ohr Blut über Blut über Blut. ich habe es ein wenig sauber gemacht und erst mal das ganze Blut abgewischt. Offenbar hat Nachbars Kater wieder zugeschlagen... An der Innenkante von Millos Ohr zieht sich über die ganze Ohrkante (wisst ihr was ich meine...?) ein Schlatz (?).
Der kleine Kerl ist aber ganz mobil, wollte auch nach der Erstversorgung nochmal raus... Jetzt liegt er auf seinem Kissen und pennt. Werde mir nachher das Öhrchen nochmal ansehen.
Meint ihr, ich muss damit sofort zum TA?
mein Millo kam vorhin rein, mit riesigem Flaschenbürsten-Schwanz. Und am Ohr Blut über Blut über Blut. ich habe es ein wenig sauber gemacht und erst mal das ganze Blut abgewischt. Offenbar hat Nachbars Kater wieder zugeschlagen... An der Innenkante von Millos Ohr zieht sich über die ganze Ohrkante (wisst ihr was ich meine...?) ein Schlatz (?).
Der kleine Kerl ist aber ganz mobil, wollte auch nach der Erstversorgung nochmal raus... Jetzt liegt er auf seinem Kissen und pennt. Werde mir nachher das Öhrchen nochmal ansehen.
Meint ihr, ich muss damit sofort zum TA?
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
ich sehe das genauso. Und nicht erschrecken über das viele Blut - das sagt über die Schwere der Verletzung erstmal nix aus: die Ohren sind super durchblutet.
Anarion hat auch so einen "Schmiss" am Ohr gehabt. Hat stark geblutet, ist aber super verheilt (der Riss am Ohrrand ist sogar so zugewachsen, dass man nix mehr davon sieht).
Ich finde, solang es ihm gut geht und sich nix entzündet, brauchst du nicht zum TA damit.
Anarion hat auch so einen "Schmiss" am Ohr gehabt. Hat stark geblutet, ist aber super verheilt (der Riss am Ohrrand ist sogar so zugewachsen, dass man nix mehr davon sieht).
Ich finde, solang es ihm gut geht und sich nix entzündet, brauchst du nicht zum TA damit.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Hast Du den Nachbarskater gesehen? Vielleicht musste er viel mehr einstecken.
Hast Du den Nachbarskater gesehen? Vielleicht musste er viel mehr einstecken.

Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Hallo ihr Lieben, danke für den Zuspruch!
Millo ist topfit, ich kann an seinem Ohr keine Wunde sehen - keine Ahnung woher das Blut kam...
Es scheint ihm nicht weh zu tun, er lässt mich dran und spielt und tobt wie immer. Ich muss mir wirklich SOS-Tropfen hinstellen - für mich...
Peppi ist übrigens gestern hinter dem anderen Kater her, laut knurrend und mit gesträubtem Fell. Der andere ist fast geflogen, um diesem Ungeheuer zu entkommen...

Millo ist topfit, ich kann an seinem Ohr keine Wunde sehen - keine Ahnung woher das Blut kam...

Peppi ist übrigens gestern hinter dem anderen Kater her, laut knurrend und mit gesträubtem Fell. Der andere ist fast geflogen, um diesem Ungeheuer zu entkommen...

- vilica65
- Extrem-Experte
Katzenmutt hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, danke für den Zuspruch!![]()
Millo ist topfit, ich kann an seinem Ohr keine Wunde sehen - keine Ahnung woher das Blut kam...Es scheint ihm nicht weh zu tun, er lässt mich dran und spielt und tobt wie immer. Ich muss mir wirklich SOS-Tropfen hinstellen - für mich...
![]()
dann hat millo nicht bekommen, sondern ausgeteilt

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
vilica65 hat geschrieben:Katzenmutt hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, danke für den Zuspruch!![]()
Millo ist topfit, ich kann an seinem Ohr keine Wunde sehen - keine Ahnung woher das Blut kam...Es scheint ihm nicht weh zu tun, er lässt mich dran und spielt und tobt wie immer. Ich muss mir wirklich SOS-Tropfen hinstellen - für mich...
![]()
dann hat millo nicht bekommen, sondern ausgeteilt(prügel, meine ich)
Ich weiß nicht... Eigentlich ist Millo eher ein Schisser. Wenn draußen Krawall ist, kommt er schnell reingerannt und versteckt sich unterm Bett... Er hat sicher eine schöne Schramme am Ohr, aber da wächst viel, viel Fell - man sieht nix...
Na, das ist doch toll für Millo, dass er die Rangelei so prima überstanden hat.
Vermutlich hat der Nachbarskater doch mehr einstecken müssen, wenn er vor Millo
so davongerannt ist.
Vermutlich hat der Nachbarskater doch mehr einstecken müssen, wenn er vor Millo
so davongerannt ist.

Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
(Leonardo da Vinci)
(Leonardo da Vinci)
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Lillette hat geschrieben:...ich hab heute auch eine Seppi mit Kratzer aber auf der Nase.![]()
Ist aber nicht der 1. und auch nicht sooooo schlimm .
Da hat er wohl seine Katernase wo reingesteckt ,wo sie net hingehört.

Cuilfaen hat geschrieben:schön, dass alles gut verheilt ist.
Und toll, dass Peppi sein Revier so gut verteidigt! Davon kann Millo auch nur profitieren und es gibt in Zukunft vielleicht weniger blutende Ohren