Mach mir verdammt große Sorgen um meine Kleine!!!
Werd heute gleich zum Tierarzt fahren, aber hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. hatte das schon jemand von euch!?!

Moderator: Moderator/in
bigEM hat geschrieben:Naja, dunkel ist es nicht würde ich sagen....eher normales eher helles rot!!!
Sie bekommt noch kein Gras, die Tierärztin hat gemeint damit soll ich mir zeit lassen!!!
Kann es vielleicht auch durch trockenfutter kommen??
Ich meine Brekkies oder so?
Die Kleine ist ja so verfressen und frisst die harten Dinger fast als ganzes?!
bigEM hat geschrieben:heute in der nacht irgendwann....!!!
Sie übergibt sich immer in die Badewanne....!!! Das ist sehr rücksichtsvoll von ihr, aber es sollte ihr trotzdem gut gehen....!!!
Sie lässt sich so nichts ankennen....ist aufgedreht wie eh und je....spielt....schnurrt....schmust....wenn da nicht diese blöde Blutgemisch wäre!!!
Mozart hat geschrieben:bigEM hat geschrieben:heute in der nacht irgendwann....!!!
Sie übergibt sich immer in die Badewanne....!!! Das ist sehr rücksichtsvoll von ihr, aber es sollte ihr trotzdem gut gehen....!!!
Sie lässt sich so nichts ankennen....ist aufgedreht wie eh und je....spielt....schnurrt....schmust....wenn da nicht diese blöde Blutgemisch wäre!!!
Was sagt denn der Doc?
bigEM hat geschrieben:SO, war gestern beim TA und der meinte es ist eine gereizte Speißeröhre, sie hat irgendetwas nicht vertragen, es kann vom Trockenfutter kommen, wenn sie nicht ordentlich kaut und die Dinger fast als ganzer schluckt, ich soll sie weiter im Auge behalten und er hat mir ein Pulverchen gegeben ist wie Balsam für den Hals hat er gemeint![]()
Das ist nicht so schlimm, und sie wird es lernen nicht so zu schlingen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste