Shy Lee hat geschrieben:Und für gewöhnlich lösen sich ja Zigaretten unter Feuchtigkeit (Speichel oder spätestens im Magen der Katze) auf
(bitte berichtigen, wenn ich da falsch liege!)
Und bei einem Kondom sieht das ja wieder ganu anders aus und kann, wenn es in den Darm gelangt - ganz böse Schäden anrichten.
Aber ich stimme dir schon zu, dass man auch solche harmlos wirkende Gegenstände nicht einfach rumliegen lassen sollte.
Zigaretten sind ganz und agr nicht harmlos! Ich weiß die Menge grad nicht aber wenn ne Katze das frisst würde es gar nciht dazu kommen dass es sich auflöst, da Nikotin in der reinen Form wie in Tabakblättern tödlich ist.
Ich mein nur, man kann halt alles übertreiben... und die Kondomsache... naja. Ob das sooo der Wahrheit entsprach lass ich mal dahingestellt sein.
Klar gibt es Fellies die alles mampfen, wenn man das weiß muss man halt besser aufpassen... seh ich ja hier, grade Thaayo frisst wirklich ALLES an! Aber auch den Putz ab meiner Wand hat er schon gefressen... ich mein, was soll ich tun? Ihm nen Maulkorb umbinden. Man kann halt nicht immer und überall n Auge draufhaben, ein wenig leben möchte man in den eigenen vier Wänden ja schon noch.

(was jetzt nicht heißen soll dass man darum gar nicht aufpassen soll, nich falsch verstehn).
Nur ich find man kann halt alles übertreiben.