ich mußte auch weinen als ich das hier gerade las u.nun die kleine Maus auf Video gesehen habe ....ich drücke ihr auch alle Daumen u.hoffe aus vollem Herzen mit euch das sie es schafft u.ein lebenswertes Leben leben darf.
Das Video , die Maus ist so süß und eine kleine Kämpferin, sie wird es später euch ganz lieb danken, das ihr sie so lieb betreut. Sie spürt die Wärme und Zuneigung. Man fiebert jeden Tag mit und freut sich wenn die süße weitere Fortschritte macht.
ganz ganz großes lob an dich, dass du einem kleinen geschöpf das leben schenkst und es nicht aufgibst. ich wünsche dem kleinen kätzchen alles gut das es wieder gesund wird und euch starke nerven und viel kraft. von eurem engagement habe ich großen respekt.
das video würd ich gerne auch sehen
Liebste Grüße Lilli, Maja und Corny168
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen." Gillian Andersom
das Video hatte ich gerstern Abend wieder rausgenommen aus Respekt. Ich stelle es wieder ein wenn sicher ist das Kleine durchkommt. Ich glaube Morgen sind wir sicher. Eben hat Sie die Augén aufgemacht und ich bin in die Küche um was zu Trinken für die Kleine zu machen. Als ich wiederkam sass Sie seitlich und hat mich angeschaut. Ca. 5 Minuten lang und immer gegähnt hat Sie auch. Jetz schläft Sie wieder langsam, ganz langsam entspanne ich mich.
ach das wäre soo wunderbar wenn die kleine Maus durchkommt u.es schafft....das würde mich wahnsinnig freuen.Ich hoffe u.bange weiter mit euch...meine Daumen sind fest gedrückt...