Hallo ihr Lieben,
....bad news...!
Ich weiß nicht genau ob es direkt ins Thema passt, denn so genau weiß es nicht mal der TA.
Seit Samstag ist Tiger total verändert. Er liegt ganz schlapp auf dem Boden, reagiert nur in den nötigsten Fällen (Beim anfassen oder runterbücken), er schläft fast den ganzen Tag, er frisst nicht und bis heute morgen hat er auch nichts getrunken.
Zum Glück hat er heute morgen ganz viel Wasser getrunken aber fressen tut er immer noch nicht

.
Meine Schwester war heute mit ihm beim TA und sie sagte uns das es sein könnte das er eine Blasenentzündung hat, weil er beim abtasten an der Blase wohl ganz giftig reagiert hat.
Dafür hat er jetzt Futter mitbekommen worauf Katzen ganz scharf sein sollen aber er rührt es nicht an.
Sie hat auch eine Infektion nicht ausgeschlossen aber Fieber hat er nicht und sie tippt eher auf die Blasenentzündung.
Er hat eine Spritze gegen Schmerzen bekommen und eine (wie meine Schwester sagte) die allgemein wirkt (?).
Aber trotz Schmerzspritze ist sein Verhalten unverändert...er liegt platt und macht garnichts.
Wir haben jetzt Streu bekommen das den Urin nicht aufsaugt und sollen morgen eine Probe entnehmen und wenn es garnicht besser wird morgen wieder hinfahren, sonst Mittwoch.
Ich mach mir ganz doll Sorgen.
Sie sagt sie schließt es aus das seine Situation etwas mit dem Kampf zutun hat aber ich weiß es nicht

.
Er tut mir so leid.
Kennt jemand so ein Verhalten?
Ihn interessieren nichtmal seine liebsten Dinge wie Milch oder Butter etc. Er guckt kurz und wenn ich versuche ihn einen Tropfen Milch an den Mund zu halten, reckt er sein Kopf so weit nach hinten wie geht.