Fühlt euch alle lieb umärmelt. Mein Freund und ich laufen rum wie Falschgeld. Zum Glück sind die Kiddies heut zu ihrem Papa dann haben die zwei wenigstens was anderes.
Trotz allem, ich denk sie ist ein kleiner Kämpfer. Immerhin hat sie sich mit gebrochener Hüfte und wohl höllischen Schmerzen die 5 Stufen hochgeschleppt, die Haustür (die ich angelehnt lasse) aufgedrückt (dazu steht sie immer auf die Hinterbeine) und sie wusste ganz genau wo sie hinwollte. Hab mir vorher vorgestellt wie das für sie gewesen sein muss, entsetzlich. Nun ja, aber es so wie es ist und trotz bangem Warten denke ich dass es gut ausgeht. Es muss einfach! Vielleicht haben wir/sie ja noch ganz grosses Glück und das Bauchfell ist doch ok.
Aber eins nach dem andern.
Mein 8 jähriger Sohn ist kurz vor Weihnachten in ein Auto reingelaufen. Das war auch ganz schrecklich. Polizei, viele Leute, Krankenwagen, Krankenhaus.. aber er hatte sooo viel Glück, er ist mit Prellungen und Schürfwunden davongekommen. Und vor allem dieses blöde Warten was nun ist, war nach ein paar Stunden vorbei. Er hatte Schmerzen, aber wir wussten halt es ist sonst alles ok.
Tja ich sag Euch was, ich sag nicht umsonst meine Bibi ist mein 3.tes Kind. Vielleicht können das manche nicht nachvollziehn. Aber es ist nun mal einfach so. Nun ja, auch dieses WE geht vorbei und dann hoffe ich auf gute Neuigkeiten von meinem Kämpferle

Lieben, lieben Dank nochmal für eure ganz, ganz, wunderbaren, aufbauenden Worte!